VG-Wort Pixel

Vito Schnabel + Heidi Klum Bestätigt: Trennung!

Vito Schnabel, Heidi Klum
© Getty Images
Liebes-Aus nach drei Jahren: GNTM-Jurorin Heidi Klum bestätigte gegenüber "People" die Trennung von Vito Schnabel 

Gemunkelt wurde schon lange, jetzt ist es amtlich: Heidi Klum, 44, bestätigte jetzt die Trennung von Vito Schnabel, 31. 

Vito Schnabel + Heidi Klum: Liebes-Aus!

Gegenüber dem Magazin "People" hat die Model-Mama nach drei Jahren Beziehung das Liebes-Aus selbst bestätigt.  "Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren", sagte sie dem Promi-Blatt. 

Krisengerüchte gab es schon lange

Die Gerüchteküche brodelte schon lange. Immer wieder wurden Stimmen laut, die beiden seien schon längst getrennt. Dem entgegen wirkte Heidi Klum jedoch erst kürzlich mit einem (scheinbar) klaren Statement. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Video, das sie bei ihrer alljährlichen Halloween-Kostüm-Vorbereitung zeigt - ihr Liebster im Hintergrund. Die Öffentlichkeit nahm es als Zeichen gegen ein vermeintliches Liebes-Aus an.

Vito Schnabel, Heidi Klum

Heidi + Vito sind grundverschieden

Vito Schnabels Kumpel Johann Haehling von Lanzenauer hingegen deutete vor Kurzem in einem Interview mit dem Magazin "IN" an, wie unterschiedlich beide doch seien: "Da prallen nun einmal zwei sehr starke und selbstbewusste Charaktere aufeinander." Ob das am Ende Grund für die Trennung war?

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken