Heidi Klum + Vito Schnabel: Trennung? DIESES Foto sagt alles!

Große Überraschung! Nachdem die Gerüchteküche um eine Trennung auf Hochtouren lief, zeigen sich Model-Mama Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel wieder gemeinsam im Urlaub

Die Gerüchteküche brodelt! Haben sich Heidi Klum und Vito Schnabel getrennt oder sind sie noch zusammen? Nun sind eindeutige Bilder aufgetaucht, die alle spekulationen beseitigen.

Liebes-Chaos bei Heidi Klum + Vito Schnabel

Nachdem die Model-Mama Weihnachten UND Silvester ohne ihren jungen Partner und mit ihrem Ex-Mann Seal und den gemeinsamen Kids in Aspen verbracht hat, schien die Bestätigung der Trennung von Vito nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Auch das letzte gemeinsame Foto der 43-Jährigen und des Kunsthändlers ist mittlerweile schon zwei Monate alt.

Emma Schweiger

Sie sucht die große Liebe im Internet

Emma Schweiger
Emma Schweiger startet einen ungewöhnlichen Bewerbungsaufruf auf Instagram.
©Gala

Der Foto-Beweis: Gemeinsamer Urlaub in Miami

Doch jetzt DAS: Der 30-Jährige und Heidi verbringen gemeinsam ein paar schöne Tage in Miami. Ein aktuelles Foto, das die "Schweizer Illustrierte" auf ihrer Homepage zeigt, zeigt das Paar am Strand - von Trennung keine Spur. Ganz im Gegenteil: Vito zeigte sich in Badeshorts und dabei fiel nicht nur sein knackiger Körper ins Auge. Auf seinem Rücken kann man die Spuren einer wilden Liebesnacht erahnen. Hat Heidi etwa bei einer heißen Liebesnacht ihre Krallen ausgefahren? Oder lag Vito einfach nur ungünstig auf einer Liege und hat lediglich Abdrücke eines Handtuchs auf dem Rücken? Ganz egal. Klar ist, die beiden sind verliebt wie eh und je.

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Vito Schnabel + Heidi Klum

Heimliche Trennung?

Vito Schnabel, Heidi Klum

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche