VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Vito Schnabel So hemmungslos turteln sie in der Öffentlichkeit

Heidi Klum, Vito Schnabel
© BestImage
Seit Anfang des Jahres sind Heidi Klum und Vito Schnabel verliebt. Während der Mailänder Modewoche zeigte das Paar in aller Öffentlichkeit, wie gern sie sich haben...

Oh lá lá! Heidi Klum und Vito Schnabel können die Hände nicht voneinander lassen! Das zeigen die neuesten Abschüsse der Verliebten.

Auf der "Le Baron Pop Up Party" in Mailand wähnte sich das Paar wohl unbeobachtet und knutschte als gäbe es keinen Morgen mehr! An die Wand gelehnt, ihren Vito mit einer Hand umfassend, gab Heidi sich ihrem Liebsten hin. Vito, vor ihr stehend, stützte sich mit einer Hand an der Wand ab, mit der anderen umfasste er Heidis Hüfte und erwiderte den leidenschaftlichen Kuss des Models.

Und auch einen Tag später, auf der "amfAR"-Gala (unterstützt den Kampf gegen Aids), die Heidi Klum als Gastgeberin besuchte, busselte sie ungeniert mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund. TV-Makler Marcel Remus beobachtete die beiden Turteltauben.

Zu Gala.de sagte er: "Heidi und Vito waren super verliebt. Sie konnten kaum voneinander lassen, küssten sich häufig, tauschten vertraute Blicke, lachten und redeten viel miteinander. Sie hatten super viel Spaß zusammen und haben sich bestimmt gefreut, das Wochenende gemeinsam verbringen zu können." Erst kürzlich gab es Trennungsgerüchte um Heidi und den New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel. Spätestens nach den letzten Tagen glaubt daran aber niemand mehr. "Die beiden passen super zusammen", meint Marcel Remus. "Heidi Klum ist eine extrem erfolgreiche und starke Frau. Als Mann da mithalten zu können, ist nicht einfach. Vito ist aber auch sehr erfolgreich, aber in einem ganz anderen Bereich als Heidi und begegnet ihr deswegen auch auf Augenhöhe." Hach, wie schön Liebe doch sein kann...

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken