VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Vito Schnabel Sind sie wieder ein Paar?

Heidi Klum + Vito Schnabel
© Action Press
Es häufen sich immer mehr Indizien, dass sich Heidi Klum und Vito Schnabel wieder näherkommen

Alles aus bei Heidi Klum und Vito Schnabel! So hieß es zumindest Ende September. Nach drei Jahren sollen sich die beiden getrennt haben. Doch gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin sagte das Model damals, es wolle lediglich eine Beziehungspause einlegen. Und diese könnte nun vorbei sein.

Sind Heidi Klum und Vito Schnabel wieder zusammen?

Zuletzt wurde Vito flirtend mit einem ukrainischen Model am Strand von Miami gesehen, Heidi konzentrierte sich ganz auf ihre Familie. Alles nur Tarnung? Denn nun werden die Stimmen immer lauter, die behaupten, dass sich ein Liebescomeback zwischen der 44-Jährigen und dem Kunsthändler anbahnt. Der Grund: Postings auf ihren Social Media Plattformen. So zeigte Heidi am 16. Dezember in ihren Instagram-Stories, dass sie sich an einem Strand befindet. Und auch Vito teilte am selben Tag ein solches Foto, nur aus einer anderen Perspektive.

Verräterische Instagram-Postings

Haben sich die beiden etwa zur gleichen Zeit am gleichen Ort befunden? Möglicherweise gar in den Hamptons etwas außerhalb von New York City? Dorthin hatten sich Heidi und Vito während ihrer Beziehung immer wieder zurückgezogen, um ihre Liebe zu genießen. Nun könnte es dort zum endgültigen Liebescomeback gekommen sein. Ein Insider zeigt sich gegenüber "OK" sicher: "Das Kapitel Heidi und Vito ist noch nicht vorbei." Sie soll einfach nicht von ihm loskommen.

Gibt sie ihm noch eine Chance?

Ob die Blondine und der 31-Jährige je richtig getrennt waren, ist unklar. Heidi selbst sprach vor wenigen Wochen davon, eine Beziehungspause einlegen zu wollen, um über alles nachdenken zu können. Vito jedenfalls buhlte seitdem um ihre Gunst und nun könnten auch bei Heidi alle Zeichen auf Versöhnung stehen. Gibt sie ihm noch eine Chance? Über die Gründe für die vorübergehende Trennung wurde viel spekuliert. Schnabelte Vito etwa fremd? Oder waren seine angeblichen Drogenkapriolen und die Festnahme deswegen Anfang September der Auslöser? Heidi hat als Geschäftsfrau und vierfache Mutter immerhin einen Ruf zu verlieren - Skandale sind da völlig unpassend. Vielleicht gelobte Vito nun Besserung und die beiden starteten gemeinsam in ein glückliches Jahr 2018.

Unsere Video-Empfehlung  

Heidi Klum + Vito Schnabel: Sind sie wieder ein Paar?
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken