Heidi Klum + Vito Schnabel: Sind sie kein Paar mehr?

Heidi Klum und Vito Schnabel seien kein Paar, heißt es. Die Gerüchte wollen einfach nicht abreißen

Steht die Liebe von Heidi Klum und Vito Schnabel jetzt endgültig vor dem Aus? In der letzten Zeit wurde der 31-Jährige immer wieder mit Frauen gesehen, die definitiv nicht Heidi waren. Und sie ist derzeit mit ihren zahlreichen TV-Projekten und der Promotion für ihre Modekollektion bei LIDL beschäftigt. Da kann eine Beziehung schon mal auf der Strecke bleiben.

Heidi Klum & Vito Schnabel sollen eine Pause einlegen

Vor wenigen Wochen waren Heidi und Vito noch gemeinsam im Urlaub, jetzt sollen sie auf Abstand gegangen sein. 

"Die Dinge gestalteten sich kürzlich immer schwieriger. Sie leben an verschiedenen Küsten. Außerdem hat die Schule wieder begonnen, und Heidi muss sich um die Kinder kümmern",

berichtet ein Insider dem amerikanischen "People"-Magazin. 

Heidi wählte ein Hotel statt Vito

Und: Die 44-Jährige wohnte während der New York Fashion Week nicht etwa bei Vito, sondern in einem Hotel. Nach der Präsentation ihrer Modelinie dort feierte Heidi auch nicht mit ihm ihren Erfolg, sondern mit Adriana Lima, Winnie Harlow und Lewis Hamilton. Der Informant sagt sogar: "Die beiden machen momentan eine Beziehungspause." Ein offizielles Statement gibt es derzeit dazu aber weder von ihm noch von ihr.

Unsere Video-Empfehlung 

Heidi Klum + Vito Schnabel

War Daria Schukowa der Trennungsgrund?

Heidi Klum + Vito Schnabel, Daria Schukowa
Was für ein Schock: Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Welche Frau ihrer Liebe vielleicht gefährlich wurde, erfahren Sie im Video.
©Gala

 

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche