Heidi Klum + Vito Schnabel: Sie können es einfach nicht lassen

Heidi Klum postet neue Fotos ihrer Füße. Dabei hatte es genau deshalb in der Vergangenheit schon Ärger gegeben

Dass Heidi Klum, 43, und Vito Schnabel, 29, ganz verrückt nacheinander sind, haben sie erst kürzlich mit einer öffentlichen Knutsch-Show in Londonbewiesen.

Auf ein Körperteil scheinen die beiden aber besonders zu stehen, wenn man sich den Instagram-Account der beiden ansieht: Ihre Füße!

Heidi Klum + Vito Schnabel: Faible für Füße

Ihr Faible hatte dem Model im Februar einen ordentlichen Shitstorm eingebrockt. Grund für den Unmut der Internetgemeinde: Ein dunkles Haar, das auf dem großen Zeh des Top-Models sproß. Viele fanden das nicht menschlich, sondern unappetitlich. Auch über eine Strand-Aufnahme ihrer Model-Sohlen Anfang Juli wurde gelästert.

Jetzt sorgt Heidi mit nackten Tatsachen für Nachschub und postet gleich ZWEI neue Fuß-Fotos.

Auf dem ersten füßelt die Bergisch-Gladbacherin bei traumhaften Sonnenschein auf einer Yacht mit einer anderen Person. Deren beharrtes Bein lässt darauf schließen, dass es sich dabei um einen Mann, vielleicht Vito, handelt. Der hatte immerhin auch das für Empörung sorgende Fuß-Haar-Foto veröffentlicht.

View this post on Instagram

The perfect day 😍

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Und schon wieder spotten die User über die etwas missglückte Foto-Idee: "Hast du vergessen, dein rechtes Bein zu rasieren?" scheibt einer. Ein anderer amüsiert sich: "Ist das linke Bein Heidis und das rechte Vitos... oder umgekehrt?"

Die Kritik ist der Gastgeberin von "Germany's Next Topmodel" offenbar egal - sie legt nach. Im zweiten Schnappschuss sitzt Heidi in einem Auto, hat ihre Füße lässig aufs Amarturenbrett gelegt.

Scheint so, als sie sich das Motto "Happy Feet" zu Herzen genommen.

View this post on Instagram

😃🌞

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche