Heidi Klum + Vito Schnabel: Nach Weihnachten wieder vereint

Dieses Bild dürfte die Trennungsgerüchte verstummen lassen: Heidi Klum und Vito Schnabel verbringen die Tage nach Weihnachten gemeinsam in der Schweiz

Von wegen Trennung! Heidi Klum und Vito Schnabel haben zwar Weihnachten nicht miteinander verbracht, genießen nun aber gemeinsame Zeit in der Schweiz. Auf Fotos, die unter anderem "dailymail.co.uk" veröffentlicht , schlendern die beiden in trauter Zweisamkeit durchs nächtliche St. Moritz.

Weihnachten mit den Kindern und dem Ex

Weihnachten hatte die 42-Jährige noch mit ihren Kindern im heimischen Los Angeles verbracht. Auf Instagram postete sie einen Gruß an ihre Fans. Auf dem Foto sind alle vier Kinder mit ins Gesicht gezogenen Weihnachtsmützen zu sehen, auf denen der jeweilige Name steht. Heidi Klum selbst trägt eine mit der Aufschrift "Mama".

Laura Müller + Michael Wendler

Ihr Auftritt bringt seine Fans zum Ausrasten

Laura Müller, Michael Wendler
Stiehlt Laura Müller ihrem Michael Wendler die Show?
©Gala

Heidi Klum und Seal begrüßen sich vorm Weihnachtsdinner mit ihren Kindern.

"Frohe Weihnachten. Merry Christmas. Von meiner Familie für eure", schreibt sie zu dem Bild.

An Heiligabend traf sich Heidi Klum mit ihrem Exmann Seal zum Essen. Mit dabei waren natürlich auch ihre vier Kinder Leni, Henry, Johan und Lou.

Heidi Klum

Die Männer des Supermodels

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Auch wenn das Getuschel um Heidi und Vito Schnabel schon länger im Raum steht, wird es am 22. Mai 2014 erst so richtig laut um die beiden, als sie in Cannes ihren ersten gemeinsamen Glamour-Auftritt geben. Darauf folgen Treffen mit der Familie, Urlaube mit den Kindern und viele Liebesselfies. Im September 2017, nach drei Jahren Beziehung, hat es sich ausgeschnabelt.
Die Beziehung zu Seal ist Heidi Klums bisher längste: Das Paar heiratet 2005 und bekommt drei gemeinsame Kinder. 2009 nimmt Heidi Seals Nachnamen Samuel an, während er Klums erste Tochter Leni adoptiert. Im Januar 2012 gibt das Paar seine Trennung bekannt; Heidi Klum reicht die Scheidung ein.
2003 lernt Heidi Klum Flavio Briatore kennen und lieben. Während der etwa einjährigen Beziehung wird Klum schwanger und bringt im Mai 2004 ihre erste Tochter zur Welt. Briatore bestreitet jedoch, Vater des Kindes zu sein.

5

Paparazzi knipsten, wie sich das Expaar vor dem Restaurant "Matsuhisa" in West Hollywood mit Küsschen begrüßte. Den ersten Weihnachtsfeiertag beging Heidi Klum dann klassisch Deutsch mit Stollen und Glühwein, wie ein weiterer Instagrampost verriet.

View this post on Instagram

😛

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Ganz ohne ihren Nachwuchs ist die Modelmama nun wieder mit ihrem 29-jährigen Freund vereint. Warum der Kunsthändler Weihnachten nicht mit seiner Liebsten verbrachte? Vito Schnabel wird Ende des Monatsseine "Vito Schnabel Gallery" in St. Moritzeröffnen und hatte wahrscheinlich dementsprechend viel zu tun.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche