VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Vito Schnabel Liebe auf einem neuen Level

Heidi Klum und Vito Schnabel
© Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel feiern ihr Glück nun öffentlich: Alle dürfen es sehen

Wenn Heidi Klum, 43, verliebt ist, dann sollten es alle wissen – so war es, bis Galerist Vito Schnabel, 30, der Mann an ihrer Seite wurde. Er vermied es drei Jahre lang möglichst, mit Heidi im Rampenlicht gesehen zu werden. Rote Teppiche, Partys, TV-Shows? Nein, danke! Vito zog sich in die Welt der Kunst zurück. Bis jetzt.

Wird jetzt alles anders?

Beim Live-Finale von Heidis TV-Show "Germany's next Topmodel" saß er erstmals im Publikum, gab vorab sogar ein kleines Interview. Ob Heidi denn aufgeregt sei, wollte das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" wissen. Vito, ganz Gentleman: "Nein, das kann sie ab. Auf der Bühne blüht sie richtig auf." Bei "GNTM" schaute er zu, wie sie sich um die Finalistinnen kümmerte, wie sie unter anderem einen Award an das "Meedchen" mit der besten Personality vergab.

Ein dicker Kuss vor Tausenden Zuschauern: Heidi und Vito beim „GNTM“-Finale in Oberhausen
Ein dicker Kuss vor Tausenden Zuschauern: Heidi und Vito beim „GNTM“-Finale in Oberhausen
© Getty Images

Öffentlicher Liebesbeweis

Dann belohnte er Heidis Arbeit mit einem innigen Kuss in der Werbepause – vor mehr als 8.000 Zuschauern in der Oberhausener König-Pilsener-Arena. Die Beziehung von Heidi und Vito hat eine neue Dimension erreicht: Die beiden zelebrieren ihre Liebe öffentlich. Jüngst verließen sie einen Event in London Hand in Hand, während Vito in solchen Fällen bisher meist solo den Hinterausgang nahm. Bei diesem Event wurde übrigens der Bildband "Heidi Klum By Rankin" präsentiert, in dem sie sich splitterfasernackt und sexy wie nie zeigt. Passt perfekt zur Öffentlichkeits-Offensive.

Sebastian Berning Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken