Heidi Klum + Vito Schnabel: Krach beim Date?

"Vito steht gar nicht auf Heidi", behauptete Ex-Dschungelcamperin Nathalie Volk - dass solche Aussagen doch nicht so spurlos an der Beziehung von Heidi Klum und Vito Schnabel vorbeigehen, sieht man jetzt

Frostige Stimmung bei Heidi und Vito - ein verliebtes Date sieht anders aus.

Nathalie Volk

Flirt mit Vito Schnabel

09.02.2016

Nathalie Volk und Vito Schnabel

Fiese Vorwürfe

Erst erklärte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin , 19, offenkundig, dass sie mit , 29, geflirtet hat und dann gab es für ihre einstige Model-Mentorin , 42, die ultimative Klatsche: Gegenüber "RTL Exclusiv" plauderte sie aus, dass Vito gar nicht auf Heidi stehen würde. Autsch - Treffer versenkt! Klar, dass sich ein Öffentlichkeits-Profi wie Heidi Klum nicht anmerken lassen möchte, wenn man ihn verletzt hat. Deshalb erklärte sie ihrem Freund auch via Instagram ihre Liebe, damit alle Welt lesen kann, wie sehr sie ihren Schatz liebt. Beziehungs-Knatsch? Gibts in Heidis Bilderbuch-Welt nicht - oder etwa doch?

Date in der Schweiz

Denn nun versucht die TV-Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") anscheinend alles, um ihre Liebe zu dem Galeristen zu retten und die Wogen zu glätten. So reiste sie zum Valentinstag extra aus New York zu ihrem Partner in die Schweiz und postete auch ein Bild von dort. Herzchen-Luftballons inklusive, versteht sich. Doch ein süßes Knutsch-Selfie suchte man auf Heidis Account vergebens!

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Miese Stimmung

Aber keine Sorge! Die Paparazzi waren ja da und sorgten dafür, dass die Öffentlichkeit mitbekommt, wie genervt, angespannt und traurig die beiden wirken. Heidi, die eigentlich als Strahlefrau bekannt ist, blickt resignierend zu Boden, während sich Vito scheinbar über die Promi-Knipser aufregt. Ein schönes Valentinstags-Date sieht anders aus, oder? Zärtliche Berührungen gab es gar nicht und verliebte Blicke wurden ebenfalls nicht getauscht. Haben die Enthüllungen von Nathalie Volk etwa für die miese Stimmung beim Motz-Date gesorgt?

Frostige Stimmung bei Heidi und Vito - ein verliebtes Date sieht anders aus.

Stars in Dessous

Sexy Enthüllungen

Einfach spitze! Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak ist inzwischen ein echt gefragtes Model und zeigt gern ihre Kurven. So wie bei diesem Schnappschuss, der sie in einem Traum aus Spitze zeigt. Auch ihre Instagram-Follower finden so viel Selbstbewusstsein stark: Über 31.000 Likes gabs für diesen sinnlichen Look.
Wow! Mit diesem Spiegel-Selfie gibt Megan Fox auf Instagram einen sinnlichen Einblick in die neue Kollektion der Dessous-Marke "Frederick's of Hollywood", für die sie als Testimonial wirbt. 
Dreifach-Mama Liv Tyler ist das neue Gesicht von Triumph Lingerie und beglückt uns alle mit diesen fröhlichen und attraktiven Kampagnenbildern.
Heidi Klum gewährt auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen des Shootings für ihre Unterwäsche-Linie "Heidi Klum Intimates". Der durchtrainierte Körper der 43-jährigen Vierfach-Mama kann sich mehr als sehen lassen. Nicht nur in sexy Lingerie ist sie ein echter Hingucker. 

27

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche