Heidi Klum + Vito Schnabel: Können nicht voneinander lassen

Love is in the Air! Heidi Klum und Vito Schnabel wirken so verliebt wie noch nie zuvor

Ein beherzter Griff ans knackige Hinterteil, verliebte Blicke, zarte Streicheleien und innige Küsse. So schmusen sich Heidi Klum und Vito Schnabel derzeit durch ihren Liebes-Urlaub. Erst genossen sie ein paar Tage Sonne und Strand in Saint-Tropez, nun turtelt das Promi-Paar bereits vor der Küste Sardiniens. Sie können ihre Hände einfach nicht von einander lassen. Immer wieder kuscheln sie, suchen Nähe. Aktuelle Bilder machen mehr als deutlich: Heidi und Vito scheinen so verliebt wie noch nie zuvor.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Frauke Ludowig im Bikini am Meer
Nasse blonde Mähne, sexy roter Bikini, Tattoo am Oberarm und Traumkörper: Bei diesem Anblick würde man doch glatt denken, dass Pamela Anderson am norditalienischen Strand für Baywatch dreht. Doch es ist Moderatorin Michelle Hunziker, die mit ihren 43 Jahren und nach drei Schwangerschaften so jung aussieht, wie damals Pamela in der beliebten Rettungsschwimmer-Serie. Die Exfrau von Schmusesänger Eros Ramazzotti gönnt sich eine Auszeit und plantscht mit ihren zwei kleinen Töchtern Celeste und Sole  im Meer.
Wow, wow und nochmals wow! Dieser braun gebrannte und durchtrainierte Super-Body gehört Dieter Bohlens Ex-Freundin Estefania Küster (jetzt Heidemanns). Ihre 14.000 Instagram-Follower sind begeistert und wollen unbedingt das Geheimnis der - kaum zu glauben - schon 40-jährigen wissen, die nach drei Kindern immer noch eine Wahnsinnsfigur hat. Verraten will sie es nicht. Sicherlich steckt viel Sport, Disziplin und eine gesunde Ernährung dahinter. 
Lilly Becker

105

Emotionaler Geburtstagsgruß

Erst am Montag (27. Juli) feierte Vito seinen 29. Geburtstag mit Heidi. Die 42-Jährige postete ein Foto, auf dem das Paar glücklicher nicht strahlen könnte: "Ich liebe dich, mein V! HAPPY BIRTHDAY!", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Und diese Gefühle spürt man auf wirklich jedem einzelnen Urlaubsfoto. Auch bei Vito.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche