VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Vito Schnabel Kann sie ihn DAZU überreden?

Heidi Klum, Vito Schnabel
© Getty Images
Heidi Klum ist auf Hausjagd in New York unterwegs - sucht das Model etwa ein Liebesnest für sich und Freund Vito Schnabel?

Ziehen Heidi Klum, 43, und Vito Schnabel, 29, jetzt etwa zusammen?

Langfristige Liebe?

Die TV-Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") und der Kurator sind seit Anfang 2014 miteinander liiert, lernten sich bei der Geburtstagsfeier von Radiomoderator Howard Stern in New York kennen und lieben.

Sie wurden nicht ernst genommen

Anfangs belächelte man vielleicht noch ihre Beziehung, was zum größten Teil wohl an dem Altersunterschied der beiden liegen dürfte. Heidi, die Erfolgsunternehmerin mit vier Kindern. Vito, der Partylöwe und Junggeselle schlechthin. Keiner glaubte daran, dass diese Liebe wirklich langfristig halten kann, doch Heidi und Vito belehrten uns eines Besseren.

Macht sie Nägel mit Köpfen?

Palazzo Chupi
Der "Palazzo Chupi" im West Village in New York ist mit seiner knallpinken Fassade nicht zu übersehen. Hier wohnen Vito und Julian.
© Getty Images

Nun war Heidi am Montag (27. Juni) im Trendviertel SoHo in New York unterwegs und traf sich dort Berichten zufolge mit einigen Immobilienmaklern. Sucht sie etwa ein Liebesnest für sich Vito und die Kids? Schließlich gibt es Frau Klum nur inklusive Familien-Clan. Dazu gehören Leni, 12, Henry, 10, Johan, 9, und Lou, 6. Insider vermuteten allerdings, dass sich Heidi - wie jedes Jahr - nur ein neues Domizil für die Familie sucht. Schließlich hat sie im Big Apple viel zu tun und steht für diverse Shows vor der Kamera.

Auszug bei Papa Julian?

Doch ob es tatsächlich dazu kommt, dass Vito die geliebte Männer-WG mit seinem Vater, dem Künstler Julian Schnabel, aufgibt? Die beiden leben gemeinsam im "Palazzo Chupi".

Wohnen wie im Märchen

Vitos Vater schuf damit einen Palast für sich und seine Familie und ließ dafür extra Ziegel aus Marokko, Lehm aus Kalifornien und Terrakotta aus North Carolina liefern. Ob Heidi zum Auszug bewegen kann?

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken