Heidi Klum + Vito Schnabel: Jetset-Leben hinterlässt Spuren

Heidi Klum und Vito Schnabel jetten von einem Urlaub in den anderen. Das ist wohl anstrengender als gedacht: Das Paar wirkt in Beverly Hills müde und abgekämpft

Indien, Sardinien, St.Tropez, St.Barths - als hart arbeitendes Model macht Heidi Klum, 42, zwischen ihren vielen Terminen gerne ausgiebig Urlaub an den schönsten Plätzen der Welt. Im Schlepptau sind meistens ihre vier Kinder oder ihr Freund Vito Schnabel, 29.

Die "GNTM"-Moderatorin fliegt innerhalb weniger Wochen - und manchmal sogar binnen weniger Tage - um die halbe Welt. Heute London, morgen New York - Heidi bleibt nie lange an einem Ort.

Herzogin Meghan

Sie überrascht mit einem Geständnis

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan hat es nicht leicht, wie sie gesteht.
©Gala

Jetset à la Heidi Klum

Das Urlaubsfotoalbum eines Topmodels

24. Dezember 2016 - In den Bergen   Winterliche Kulisse, Schnee und Berge, so sieht Weihnachten für Familie Klum aus. In personalisierten Santa-Mützen grüßt die Modelmama alle Fans.
19. August 2016 - Im Paradies   Das ist der Blick den Heidi Klum morgens genießt, Palmen und Meer. Wir dürfen uns über ihren entzückenden Rücken auf diesem Foto freuen.
19. August 2016 - Im Paradies   Später geht die ganze Familie Baden und übt Synchronschwimmen.
24. Juli 2016 - Kalifornien  Urlaub zuhause geht wunderbar, wenn man Sonntags einfach mal surfen gehen kann mit der ganzen Familie.

24

Dieses Jetset-Leben kann schon mal Spuren hinterlassen - Langstreckenflüge sind schließlich selbst in der gehobenen Klasse mit mehr Beinkomfort und Liegeplätzen kaum ein Zuckerschlecken. Momentan befinden sich Heidi und Vito im warmen Kalifornien, doch statt erholt sehen die beiden ziemlich müde und abgekämpft aus. Fotografen erwischten das Paar in Beverly Hills und obwohl beide knackig gebräunt sind, fehlt eine gewisse Frische in ihren Gesichtern. War wohl ein langer Abend!

Vielleicht ist es für Heidi und Vito endlich Zeit, mal sesshaft(er) zu werden.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Nach dem Trubel der Pariser Fashion Week schlendert Heidi Klum in Birkenstock-Sandalen über die Rue Saint-Honore. Ungeschminkt und im bequemen Sommerkleid genießt sie mit Tom Kaulitz eine gemütliche Shopping Tour.
Heißer Auftritt bei der Präsentation von Christian Louboutin in Paris! Heidi Klum kommt in Jeans, T-Shirt und Fransen-Overknees, die einen Waffenschein brauchen - doch nicht nur die Stiefel ... 
Denn auch das auf den ersten Blick schlichte T-Shirt gewährt sexy Einblicke. Der Stoff ist recht durchsichtig, Heidi scheint auf einen BH verzichtet zu haben. 
Einen Tag nach diesem sexy Auftritt ist Heidi Klum wieder auf der Fashion Week in Paris unterwegs. Zur Show von Valentino trägt sie selbstverständlich einen Look des Designers. Das hellblaue Midikleid mit Blumenprint wirkt richtig brav im Vergleich mit ihrem Look vom Vortag.

393

Heidi Klum + Vito Schnabel

Verrücktes Geschenk für 20.000 Euro

Heidi Klum, Vito Schnabel
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche