Heidi Klum + Vito Schnabel: Jetset-Leben hinterlässt Spuren

Heidi Klum und Vito Schnabel jetten von einem Urlaub in den anderen. Das ist wohl anstrengender als gedacht: Das Paar wirkt in Beverly Hills müde und abgekämpft

Indien, Sardinien, St.Tropez, St.Barths - als hart arbeitendes Model macht Heidi Klum, 42, zwischen ihren vielen Terminen gerne ausgiebig Urlaub an den schönsten Plätzen der Welt. Im Schlepptau sind meistens ihre vier Kinder oder ihr Freund Vito Schnabel, 29.

Die "GNTM"-Moderatorin fliegt innerhalb weniger Wochen - und manchmal sogar binnen weniger Tage - um die halbe Welt. Heute London, morgen New York - Heidi bleibt nie lange an einem Ort.

Reiner Calmund

Starke Veränderung nach Gewichtsverlust

Reiner Calmund
So sieht Reiner Calmund nun nicht mehr aus.
©Gala

Jetset à la Heidi Klum

Das Urlaubsfotoalbum eines Topmodels

24. Dezember 2016 - In den Bergen   Winterliche Kulisse, Schnee und Berge, so sieht Weihnachten für Familie Klum aus. In personalisierten Santa-Mützen grüßt die Modelmama alle Fans.
19. August 2016 - Im Paradies   Das ist der Blick den Heidi Klum morgens genießt, Palmen und Meer. Wir dürfen uns über ihren entzückenden Rücken auf diesem Foto freuen.
19. August 2016 - Im Paradies   Später geht die ganze Familie Baden und übt Synchronschwimmen.
24. Juli 2016 - Kalifornien  Urlaub zuhause geht wunderbar, wenn man Sonntags einfach mal surfen gehen kann mit der ganzen Familie.

24

Dieses Jetset-Leben kann schon mal Spuren hinterlassen - Langstreckenflüge sind schließlich selbst in der gehobenen Klasse mit mehr Beinkomfort und Liegeplätzen kaum ein Zuckerschlecken. Momentan befinden sich Heidi und Vito im warmen Kalifornien, doch statt erholt sehen die beiden ziemlich müde und abgekämpft aus. Fotografen erwischten das Paar in Beverly Hills und obwohl beide knackig gebräunt sind, fehlt eine gewisse Frische in ihren Gesichtern. War wohl ein langer Abend!

Vielleicht ist es für Heidi und Vito endlich Zeit, mal sesshaft(er) zu werden.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Ende naht! Bei den Proben für das große Finale, bei dem Heidi Klum aus ihrer Wahlheimat Los Angeles live zugeschaltet wird, trägt sie einen lässigen Look. In einer coolen Boyfriend-Jeans, einem cremefarbenen Strick-Top mit passendem Cardigan und stylischen Sneakern, bereitet Heidi sich darauf vor, das nächste Topmodel zu küren. 
Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 

209

Heidi Klum + Vito Schnabel

Verrücktes Geschenk für 20.000 Euro

Heidi Klum, Vito Schnabel
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche