Heidi Klum + Vito Schnabel Jetset-Leben hinterlässt Spuren

Heidi Klum, Vito Schnabel
© Best Image
Heidi Klum und Vito Schnabel jetten von einem Urlaub in den anderen. Das ist wohl anstrengender als gedacht: Das Paar wirkt in Beverly Hills müde und abgekämpft

Indien, Sardinien, St.Tropez, St.Barths - als hart arbeitendes Model macht Heidi Klum, 42, zwischen ihren vielen Terminen gerne ausgiebig Urlaub an den schönsten Plätzen der Welt. Im Schlepptau sind meistens ihre vier Kinder oder ihr Freund Vito Schnabel, 29.

Die "GNTM"-Moderatorin fliegt innerhalb weniger Wochen - und manchmal sogar binnen weniger Tage - um die halbe Welt. Heute London, morgen New York - Heidi bleibt nie lange an einem Ort.

Dieses Jetset-Leben kann schon mal Spuren hinterlassen - Langstreckenflüge sind schließlich selbst in der gehobenen Klasse mit mehr Beinkomfort und Liegeplätzen kaum ein Zuckerschlecken. Momentan befinden sich Heidi und Vito im warmen Kalifornien, doch statt erholt sehen die beiden ziemlich müde und abgekämpft aus. Fotografen erwischten das Paar in Beverly Hills und obwohl beide knackig gebräunt sind, fehlt eine gewisse Frische in ihren Gesichtern. War wohl ein langer Abend!

Vielleicht ist es für Heidi und Vito endlich Zeit, mal sesshaft(er) zu werden.


Mehr zum Thema


Gala entdecken