VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Vito Schnabel Ist das ihr neues Liebesnest?

Heidi Klum und Vito Schnabel
© instagram.com/heidiklum / Splashnews.com
Topmodel Heidi Klum und ihr Lover Vito Schnabel sehen sich in New York angeblich nach einer gemeinsamen Wohnung um - und sollen dabei bereits fündig geworden sein...

Es wird ernst! Dass Model Heidi Klum und ihr Freund Vito Schnabel sich blendend verstehen, zeigte sich bereits letztes Wochenende (27./28. September). Das Paar schaute erst Heidis Kindern beim Fußballspielen zu und besuchte den Tag darauf mit der ganzen Familie den Freizeitpark Disneyland. Gute Laune pur!

Kein Wunder also, dass sich derzeit die Gerüchte häufen, Heidi und Vito wollen langsam ernst machen. Laut "New York Post" sieht sich die vierfache Mutter angeblich bereits nach einem geeigneten Liebesnest in New York um. Aber nicht nur das: Heidi soll bereits eine Immobilie ins Auge gefasst haben - das 29,5 Millionen Euro teure Penthouse von Rockstar Jon Bon Jovi!

Der Appartmentkomplex liegt in der Mercer Street, mitten im Trend-Viertel SoHo. Sechs Schlafzimmer auf rund 692 Quadratmetern Wohnfläche verteilt - Platz genug für die beiden plus Nachwuchs wäre also da. Dass die Luxuswohnung außerdem über zwei Küchen, ein Heimkino und eine XL-Terrasse verfügt, spricht ebenfalls sehr für das Objekt.

Ob Heidi tatsächlich Interesse an der Immobilie hat und dort mit dem Kunsthändler einziehen möchte, ist allerdings noch nicht bestätigt. Fakt ist aber: Vito Schnabel, der in New York aufgewachsen ist und seither dort lebt, ist sehr eng mit dem Big Apple verbunden. Und auch Heidi hat schon seit Jahren mit ihren US-Shows "America's Got Talent" und "Project Runway" einen Arbeitsplatz in der pulsierenden Metropole gefunden. Dass die beiden bald gemeinsame Sache machen, ist also gar nicht so abwegig ...

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken