VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Vito Schnabel Heimliche Verlobung?


Auf ihrer Webseite kündigt Model Heidi Klum geheimnisvoll wichtige Neuigkeiten an. Schmiedet sie mit ihrem Lover Vito Schnabel etwa Hochzeitspläne?

Psst...! Eigentlich hält sich Topmodel Heidi Klum seit der Scheidung von Sänger Seal sehr zurück, was öffentliche Äußerungen zu ihrem Liebesleben angeht. So auch im Fall von Kunsthändler Vito Schnabel: Obwohl die beiden bereits seit Monaten miteinander turteln, verzichtete Heidi bisher auf ausschweifende Statements.

Umso rätselhafter erscheint deshalb ihre neueste Mitteilung auf ihrer Webseite "heidiklum.de": "Am 16. Oktober habe ich aufregende Neuigkeiten für Euch! Seid gespannt...Alles Liebe Heidi", steht dort zu lesen. Aber was genau will die vierfache Mutter ihren Fans am kommenden Donnerstag mitteilen?

Kein Wunder, dass da die Frage nahe liegt: Hat die Botschaft etwas mit Vito zu tun? Etwa eine heimliche Verlobung? Das Geheimnis wird wohl erst am 16. Oktober gelüftet. Gut möglich, dass es sich bei der besagten Ankündigung auch um ein ganz anderes Anliegen handelt.

Wie Heidi nämlich auf ihrem Instagram - und Facebook-Account mitteilte, freut sie sich auf den 16. Oktober, weil da die "8th Annual Golden Heart Awards" zu Gunsten des "World Food Day" stattfinden. "Ich bin stolz darauf, so eine wichtige Organisation zu unterstützen", lässt sie ihre Follower wissen. Vielleicht handelt es sich bei der kryptischen Ankündigung also lediglich um Heidis Herzensprojekt, das allerdings gar nichts mit Vito zu tun haben muss...

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken