Heidi Klum + Vito Schnabel: Getrennte Weihnachten?

Nach wie vor herrscht Rätselraten um den Beziehungsstatus von Heidi Klum und Vito Schnabel. Während sie in Los Angeles weilt, hält sich Vito in St.Moritz auf

Vito am anderen Ende der Welt

Während Heidi Klum, 42, auf den letzten Aufnahmen von ihrmit den vier Kindern in Los Angeles ist, weilt ihr Liebster Vito Schnabel derzeit in den schweizer Alpen im noblen St.Moritz. Am 28. Dezember eröffnet der Kurator dort eine Kunstgalerie, die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.

Ein aktuelles Foto zeigt Vito im Eingang der Galerie. Er steht mit dem Rücken zur Wand, tippt konzentriert in sein Handy. Eine Nachricht an Heidi? Um ihn herum herrscht Chaos - für die Eröffnung in fünf Tagen muss alles perfekt sein. Neben Vito ist eine Frau zu sehen, wohl eine Assistentin.

Pink

Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink, Willow + Jameson Hart
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.
©Gala

Getrenntes Weihnachten?

Bedeutet dieses Bild, dass Klum und Schnabel das bevorstehende Weihnachtsfest nicht zusammen verbringen? Heidi kommentiert die Trennungsgerüchte um Vito, die seit einigen Tagen die Schlagzeilen dominieren, nicht. Das Munkeln begann, nachdem der 29-Jährige in New York mit dem "50 Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, 26, gesichtet wurde - ziemlich vertraut sollen die beiden nach Angaben des "Star"-Magazins gewirkt haben, so hätten sie unter anderem auch Händchen gehalten.

Jetset à la Heidi Klum

Das Urlaubsfotoalbum eines Topmodels

24. Dezember 2016 - In den Bergen   Winterliche Kulisse, Schnee und Berge, so sieht Weihnachten für Familie Klum aus. In personalisierten Santa-Mützen grüßt die Modelmama alle Fans.
19. August 2016 - Im Paradies   Das ist der Blick den Heidi Klum morgens genießt, Palmen und Meer. Wir dürfen uns über ihren entzückenden Rücken auf diesem Foto freuen.
19. August 2016 - Im Paradies   Später geht die ganze Familie Baden und übt Synchronschwimmen.
24. Juli 2016 - Kalifornien  Urlaub zuhause geht wunderbar, wenn man Sonntags einfach mal surfen gehen kann mit der ganzen Familie.

24

Wartet Heidi derzeit nur auf den richtigen Moment, um die Trennung öffentlich zu machen? Oder wird das Paar spätestens zur Galerie-Eröffnung alle überraschen, wenn es sich das erste Mal nach fast zwei Monaten wieder gemeinsam zeigt?

Dakota Johnson befindet sich derweil in einem anderen Skigebiet. Mit ihrer Mutter Melanie Griffith, 58, macht sie in Aspen, Colorado, Skiurlaub.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche