Endlich offiziell: Heidi Klum hat sich offenbar dazu entschlossen, dem Versteckspiel um ihre Liebe zu Vito Schnabel ein Ende zu setzen. Am vergangenen Wochenende (10. bis 13. April) fand in Dallas zum sechsten Mal die Kunstmesse "Dallas Art Fair" statt, bei der Heidis neuer Freund als Kunsthändler natürlich nicht fehlen durfte. Und erstmals posierte das Paar zu dieser Gelegenheit ganz offiziell zusammen für ein Foto.
Während Vito leger in Jeans und Turnschuhen unterwegs war, glänzte Heidi ganz in Schwarz mit Lederrock und passenden Stiefeln. Etwas ungewohnt scheint den beiden das gemeinsame Posieren allerdings doch noch zu sein, denn das Bild wirkt, als wüssten beide nicht so recht, wohin mit ihren Armen: Während Heidi ihre kurzerhand unter der Brust verschränkt, scheint Vito noch unschlüssig, wie er seine rechte Hand am Rücken seiner Freundin ablegen soll.
Auch Vitos berühmter Vater, der Maler und Regisseur Julian Schnabel, 62, war zur Eröffnung einer seiner Ausstellungen in Dallas vor Ort. Wie das US-Magazin "Hollywood Reporter" auf seiner Online-Seite berichtet, wurden Heidi und Vito dabei erwischt, wie sie im Halbdunkel der Ausstellungsräume miteinander knutschten, während Vitos Vater einigen Gästen seine Arbeiten erklärte. Später soll sich das Paar laut "Pagesix.com", der Klatschkolumne der "New York Post", zusammen mit Schnabel Senior und ModelErin Wasson am Pool des ansässigen Hotels "Joule" vergnügt haben.
Bereits seit Mitte Februar werden Heidi Klum und Vito Schnabel miteinander in Verbindung gebracht. Das Model hatte Ende Januar die Trennung von ihrem Freund und Bodyguard Martin Kirsten bekannt gegeben, mit dem sie anderthalb Jahre zusammen gewesen war. Kurze Zeit später begannen bereits die Spekulationen um eine Affäre mit dem 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel, der sich wiederum kurz zuvor erst von seiner damaligen Freundin Liliana Matthäus, 27, getrennt hatte.
Seither waren Klum und Schnabel immer wieder zusammen gesehen worden, unter anderem beim engen Tanzen in einem Nachtclub und bei einem romantischen Kurzurlaub in Paris. Offiziell miteinander posiert hatte das Paar bislang allerdings noch nicht.