Heidi Klum + Vito Schnabel: Erfolgloses Versteckspiel

Sie versuchen es zwar, doch Heidi Klum und Vito Schnabel schaffen es einfach nicht, sich zu verstecken. Auch nach der "Vanity Fair"-Oscar-Party wurde das Paar wieder gemeinsam erwischt

Heidi Klum und Vito Schnabel verlassen gemeinsam die "Vanity Fair"-Party am vergangenen Sonntag (2. März).

Vielleicht sollten Heidi Klum und Vito Schnabel ihre Strategie überdenken, denn irgendwie funktioniert das mit der Heimlichtuerei nicht so gut, wie die beiden das vielleicht gerne hätten. Bereits mehrfach versuchte das Paar in den vergangenen Wochen, Fotografen dadurch zu verwirren, dass sie verschiedene Ausgänge benutzten, wenn sie Flughafengebäude oder Partys verließen. Dass sie danach dann trotzdem meist gemeinsam in ein Auto steigen, führt die vorherige Heimlichtuerei aber ad absurdum.

Bei der Oscar-Party von "Vanity Fair" am vergangenen Sonntag (2. März) machten Klum und Schnabel es wieder genauso: Laut "Dailymail.co.uk" huschte erst Heidi von der Party zum Auto, dicht gefolgt von Vito, der auf die andere Seite des wartenden Fahrzeugs lief. Da er nicht einmal abgewartet hatte, bis seine Freundin im Wagen Platz genommen hatte, machte er es den Paparazzi wieder relativ leicht, ein gemeinsames Foto mit Heidi zu erhaschen.

Sylvie Meis + Sandy Meyer-Wölden

Strahlendes Wiedersehen in Florida

Sylvie Meis, Sandy Meyer-Wölden
Sylvie Meis und Sandy Meyer-Wölden feiern ihre Freundschaft in Miami.
©Gala

Heidi Klum und Vito Schnabel tanzen im Nachtclub "1Oak".

Bislang wollen die beiden ihre offensichtliche Zuneigung zueinander aber immer noch nicht offiziell machen, obwohl die Häufigkeit der gemeinsamen Bilder stetig zunimmt. So wurden sie zum Beispiel am Samstag (1. März) im Nachtclub "1Oak" gesichtet, wo sie dicht aneinander geschmiegt tanzten. Ganz neue Bilder, die das US-Portal "TMZ.com" veröffentlichte, zeigen das Paar sogar beim Knutschen . Auch wenn die Qualität der Bilder sehr zu wünschen übrig lässt, kann man die 40-Jährige und den 27-Jährigen erkennen.

Für Kunsthändler Vito Schnabel ist der Altersunterschied von 13 Jahren kein Problem: Er war in der Vergangenheit eine Weile mit Demi Moore, 51, zusammen und wurde auch schon mit Model Elle MacPherson, 49, in Verbindung gebracht. Wie Freunde von ihm im Dezember 2012 nach der Trennung von Moore gegenüber der "New York Post" erklärten, sei es dem Sohn von Maler und Regisseur Julian Schnabel eigentlich gar nicht Recht, zu häufig durch prominente Frauen für Schlagzeilen zu sorgen. Zuletzt war er ein Jahr lang mit Liliana Matthäus liiert, das Paar trennte sich jedoch vor wenigen Wochen. Ob Heidi Klum der Grund dafür war, wird man vielleicht bald erfahren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche