VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Vito Schnabel Er spielt schon Ersatz-Papa

Heidi Klum + Vito Schnabel: Er spielt schon Ersatz-Papa
© Jenifer McNeil Baker / Reuters / Reflex
Heidi Klums Lover Vito Schnabel versteht sich super mit ihren Kindern. Aber wie findet das Ex-Mann Seal?

Was für ein ungewöhnlicher Anblick: Heidi Klums junger Lover Vito Schnabel ist mit dem Model und ihren vier Kids in New York unterwegs. Nicht nur, dass sich der 27-Jährige zum ersten Mal überhaupt mit Heidis Sprösslingen in der Öffentlichkeit zeigt, er scheint sich auch noch blendend mit ihnen zu verstehen!

Leni, Henry, Samuel und Lou springen beim gemeinsamen Stadtbummel um den Kunstkurator herum, als sei so viel Nähe selbstverständlich. Während das eine Kind ihn am Arm zieht, hängt das andere sogar um seinen Hals. Keine Frage: Der Clan wirkt wie ein eingeschworenes Team.

Wie schön zu sehen, dass Heidis Neuer sich gut mit der ganzen Familie anfreundet. Dennoch drängt sich die Frage auf, was wohl Heidis Ex-Ehemann Seal von den Bildern hält. Schließlich ist bekannt, dass der Sänger sehr an seinem Nachwuchs hängt. Es wäre also mehr als verständlich, wenn ihm der Anblick von Vito als Ersatz-Papa einen kleinen Stich ins Herz versetzt.

Zumal sich Seal bereits in der Vergangenheit nicht immer begeistert von Heidis Männerwahl zeigte. Ihren Verflossenen, Bodyguard Martin Kirsten, bezeichnete er einst abfällig als "Angestellten". Auch Martin hatte sich blendend mit den Klumschen Kleinen verstanden.

Fest steht: Als Daddy macht Vito Schnabel eine ganz gute Figur. Beste Voraussetzungen für das große Patchwork-Glück!

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken