Heidi Klum + Vito Schnabel: Ein ganz normales Date

Heidi Klum und Vito Schnabel beweisen: Sie können auch mal so richtig stinknormal sein

Roter Teppich, Glitzerkleidchen und ein hippes Restaurant: So sieht für gewöhnlich eine Date-Nacht bei Heidi Klum und Vito Schnabel aus. Dass das Model und ihr Liebster auch mal richtig normal sein können, beweist ein Foto, das Heidi gerade auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.

Vito streichelt Ponys

Es zeigt eine saftig grüne Wiese mit einem Pony-Gehege. In der Mitte des Fotos ist Vito zu sehen, wie er am Zaun gerade eines der Ponys streichelt. Dazu schreibt Heidi: "London Country side".

Angelina Heger + Sebastian Pannek

Ihr Baby macht sich endlich bemerkbar

Sebastian Pannek, Angelina Heger
Sebastian Pannek und Angelina Heger können es kaum erwarten, Eltern zu werden. Den ersten Kontakt hat das Kleine mit Mama Angelina bereits aufgenommen.
©Gala

View this post on Instagram

London Country side ❤️🐴 😃

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Gummistiefel statt High Heels

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Scheinbar haben Heidi Klum und Vito Schnabel mal einen ganz gewöhnlichen Pärchen-Ausflug an den Londoner Stadtrand gewagt - fernab von roten Teppichen und Designer-Outfits. Vito sieht auf dem Foto wie ein ganz normaler Spaziergänger aus und Heidi wird ihre High Heels mit Sicherheit auch gegen Gummistiefel getauscht haben. Der Himmel sieht verdächtig nach einem ordentlichen Regenguss aus.

Normal tut gut

Das Foto kommt bei Heidis Instagram-Followern jedenfalls gut an. Ist ja auch erfrischend, das Paar mal so normal zu erleben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche