VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Vito Schnabel Ein ganz normales Date

Heidi Klum, Vito Schnabel
© Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel beweisen: Sie können auch mal so richtig stinknormal sein

Roter Teppich, Glitzerkleidchen und ein hippes Restaurant: So sieht für gewöhnlich eine Date-Nacht bei Heidi Klum und Vito Schnabel aus. Dass das Model und ihr Liebster auch mal richtig normal sein können, beweist ein Foto, das Heidi gerade auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.

Vito streichelt Ponys

Es zeigt eine saftig grüne Wiese mit einem Pony-Gehege. In der Mitte des Fotos ist Vito zu sehen, wie er am Zaun gerade eines der Ponys streichelt. Dazu schreibt Heidi: "London Country side".

Gummistiefel statt High Heels

Scheinbar haben Heidi Klum und Vito Schnabel mal einen ganz gewöhnlichen Pärchen-Ausflug an den Londoner Stadtrand gewagt - fernab von roten Teppichen und Designer-Outfits. Vito sieht auf dem Foto wie ein ganz normaler Spaziergänger aus und Heidi wird ihre High Heels mit Sicherheit auch gegen Gummistiefel getauscht haben. Der Himmel sieht verdächtig nach einem ordentlichen Regenguss aus.

Normal tut gut

Das Foto kommt bei Heidis Instagram-Followern jedenfalls gut an. Ist ja auch erfrischend, das Paar mal so normal zu erleben.

rbr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken