Heidi Klum & Tom Kaulitz : Ihr Debüt auf dem Roten Teppich

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut! Auf der amfAR Gala absolvierten das Topmodel und ihre neue Liebe Tom Kaulitz den ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Roten Teppich

Tom Kaulitz, Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Bei der amfAR-Gala in Cannes stellen Topmodel Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz turtelnd unter Beweis, dass Liebe keine Frage des Alters ist.

Während "Germany`s next Topmodel" noch übern den Bildschirm flackert, genießt , 44, die Sonne in Südfrankreich. Dabei ist sie nicht alleine, denn , 28, scheint gar nicht mehr von ihrer Seite zu weichen - auch nicht vor den Fotografen. Die zwei Turteltauben erschienen gemeinsam auf dem Roten Teppich.

"Ist das etwa ein Hochzeitskleid?!"

So offiziell zeigten sie sich noch nie: Heidi Klum strahlt bis über beide Ohren und scheint auf Wolke sieben zu schweben. Auf Instagram teilte sie einen Schnappschuss und für ihren Gemütszustand braucht sie wohl gar keine großen Worte. Ein dickes, rotes Herz beschreibt ihr Liebesglück. Zur amfAR Gala trägt sie ein bodenlanges Kleid im unschuldigen Weißton. User fragen berechtigt: "Ist das etwa ein Hochzeitskleid?!" Eine Blitzhochzeit könnte man Heidi wohl auch noch zutrauen. 

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Tom Kaulitz ist Heidis "Plus Eins"

Heidi Klum ist nicht nur ein gern gesehener Gast auf der regelmäßig stattfindenden amfAR Gala, sie steht auch für den heutigen Abend, den 17. Mai, als Ehrengast auf der Liste. Wie bei allen anderen Ehrengästen wird auch Heidis Name auf der Liste allein aufgeführt. Ihr "Plus Eins" war wohl für alle eine Überraschung.  

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Ihre sonst so glamourösen Luxus-Roben hängt Heidi Klum an diesem Nachmittag an den Nagel und wird in einem bequemen Jogging-Anzug beim Verlassen eines Bürogebäudes in Los Angeles abgelichtet. Ganz in Schwarz gekleidet, erwischen sie Paparazzi auf dem Parkplatz: Zu dem Samt-Jogger trägt sie bequeme Nike-Sneaker, eine XL-Handtasche und eine große Sonnenbrille in ihrem Gesicht. Auch bei ihrer Frisur lässt es die 45-Jährige an diesem Tag ruhiger angehen und trägt ihre Haare ganz natürlich offen – ganz schön lässig, die Heidi!
Heidi Klum absolviert gerade einen wahren Termin-Marathon. Nach den Golden Globes und der anschließenden Aftershow-Party hat das Topmodel kaum Zeit um sich auszuruhen. Nur einen Tag nach der Preisverleihung zeigt sich Heidi schon wieder auf dem roten Teppich der TV-Show "America's Got Talent" - und das in einem neuen Glamour-Look.  Für die Show setzt Heidi auf ein Hemdkleid aus Pailletten. Das hellblaue Oversize-Dress mit den überlangen Ärmeln wird in der Taille mit einem dünnen Gürtel geformt. Zu dem lockeren Kleid kombiniert Heidi silberne Riemchensandalen sowie einige auffällige Silberringe. Die Haare trägt sie offen und in sanften Wellen und lenkt damit den Blick auf ihr Dekolleté.
In der Ellen DeGeneres Talkshow zeigt sich Model Heidi Klum in einem auf den ersten Blick recht unspektakulären Look. Zu einer weiten Highwaist-Lederhose kombiniert sie ein funkelndes Top und schwarze Pumps. Hingucker sind aber vor allem ihre Strümpfe: Heidi trägt grobmaschige Netzstrümpfe und setzt somit einen coolen Akzent. 
Diese Liebe scheint ihren Glanz nicht zu verlieren: Model Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich beim Verlassen eines Restaurants in L.A.. Heidi hat sich zur Date-Night mit ihrem Liebsten in einen sexy Look geworfen. Zu einer schwarzen Hose kombiniert sie eine schwarze, transparente Bluse mit funkelnden Steinen und eine Jacke mit noch mehr Bling-Bling. 

329

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche