Heidi Klum & Tom Kaulitz : Ihr Debüt auf dem Roten Teppich

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut! Auf der amfAR Gala absolvierten das Topmodel und ihre neue Liebe Tom Kaulitz den ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Roten Teppich

Tom Kaulitz, Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Bei der amfAR-Gala in Cannes stellen Topmodel Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz turtelnd unter Beweis, dass Liebe keine Frage des Alters ist.

Während "Germany`s next Topmodel" noch übern den Bildschirm flackert, genießt , 44, die Sonne in Südfrankreich. Dabei ist sie nicht alleine, denn , 28, scheint gar nicht mehr von ihrer Seite zu weichen - auch nicht vor den Fotografen. Die zwei Turteltauben erschienen gemeinsam auf dem Roten Teppich.

"Ist das etwa ein Hochzeitskleid?!"

So offiziell zeigten sie sich noch nie: Heidi Klum strahlt bis über beide Ohren und scheint auf Wolke sieben zu schweben. Auf Instagram teilte sie einen Schnappschuss und für ihren Gemütszustand braucht sie wohl gar keine großen Worte. Ein dickes, rotes Herz beschreibt ihr Liebesglück. Zur amfAR Gala trägt sie ein bodenlanges Kleid im unschuldigen Weißton. User fragen berechtigt: "Ist das etwa ein Hochzeitskleid?!" Eine Blitzhochzeit könnte man Heidi wohl auch noch zutrauen. 

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Tom Kaulitz ist Heidis "Plus Eins"

Heidi Klum ist nicht nur ein gern gesehener Gast auf der regelmäßig stattfindenden amfAR Gala, sie steht auch für den heutigen Abend, den 17. Mai, als Ehrengast auf der Liste. Wie bei allen anderen Ehrengästen wird auch Heidis Name auf der Liste allein aufgeführt. Ihr "Plus Eins" war wohl für alle eine Überraschung.  

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Hi Country-Girl! In einem aufregenden Fransen-Kleid präsentiert sich Heidi Klum supersexy auf dem roten Teppich der American Music Awards 2018. Die gehäkelte Robe mit vielen Cut-outs und glitzernden Elementen lässt tief blicken und betont Heidis Wahnsinsskörper!
Schwarze Stilettos mit Riemchen und Edel-Schmuck von Lorraine Schwartz runden den machen Heidis Look perfekt! Auch beim Make-up mag es sie erfolgreiche Moderatorin an diesem Abend dramatisch, denn sie betont ihre Augen mit einem schwarzen Lidstrich und einer großen Portion Mascara.
Wenn sich einer in Sachen Mode was traut, dann Heidi Klum! Paparazzi erwischen das Model auf dem Weg ins Studio von "America's Got Talent" in wilden Animalprints gekleidet: Zu ihrem Maxikleid im Leo-Look kombiniert sie Stiefelletten in Schlangenleder-Optik und eine dazu passende Handtasche. Und damit nicht genug: Um den Mustermix perfekt zu machen, bindet Heidi ein Karo-Hemd um ihre Hüften – damit ist sie ein echter Hingucker!
Endlich wieder Halloween! Heidi Klums liebster Feiertag rückt näher, und natürlich muss die Deko besorgt werden. Mit Leo-Print-Hose, Shirt und Stilettos ist sie dafür entsprechend lässig gestylt.

314

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche