Heidi Klum & Tom Kaulitz : Ihr Debüt auf dem Roten Teppich

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut! Auf der amfAR Gala absolvierten das Topmodel und ihre neue Liebe Tom Kaulitz den ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Roten Teppich

Letztes Video wiederholen
Bei der amfAR-Gala in Cannes stellen Topmodel Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz turtelnd unter Beweis, dass Liebe keine Frage des Alters ist.

Während "Germany`s next Topmodel" noch übern den Bildschirm flackert, genießt , 44, die Sonne in Südfrankreich. Dabei ist sie nicht alleine, denn , 28, scheint gar nicht mehr von ihrer Seite zu weichen - auch nicht vor den Fotografen. Die zwei Turteltauben erschienen gemeinsam auf dem Roten Teppich.

"Ist das etwa ein Hochzeitskleid?!"

So offiziell zeigten sie sich noch nie: Heidi Klum strahlt bis über beide Ohren und scheint auf Wolke sieben zu schweben. Auf Instagram teilte sie einen Schnappschuss und für ihren Gemütszustand braucht sie wohl gar keine großen Worte. Ein dickes, rotes Herz beschreibt ihr Liebesglück. Zur amfAR Gala trägt sie ein bodenlanges Kleid im unschuldigen Weißton. User fragen berechtigt: "Ist das etwa ein Hochzeitskleid?!" Eine Blitzhochzeit könnte man Heidi wohl auch noch zutrauen. 

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Tom Kaulitz ist Heidis "Plus Eins"

Heidi Klum ist nicht nur ein gern gesehener Gast auf der regelmäßig stattfindenden amfAR Gala, sie steht auch für den heutigen Abend, den 17. Mai, als Ehrengast auf der Liste. Wie bei allen anderen Ehrengästen wird auch Heidis Name auf der Liste allein aufgeführt. Ihr "Plus Eins" war wohl für alle eine Überraschung.  

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Howdy! In einem weißen Hosenanzug im Cowgirl-Look von Designer Zuhair Murad tanzt Heidi Klum gut gelaunt über den Red Carpet der "America's Got Talent"-Live-Show in Hollywood. 
Das Topmodel ist seit 2013 Teil der Jury und überrascht im Rahmen der Show immer wieder mit neuen Hingucker-Outfits. 
Vor Mustern scheint Heidi Klum ganz offensichtlich keine Angst zu haben. Doch hinter diesem Outfit steckt mehr als nur ein wilder Mustermix. Warum dieses Tunika-Kleid etwas ganz besonderes für Heidi ist, hat sie auf ihrem Instagram-Profil verraten ...  
Auf der Suche nach neuen Materialien für ihre Swimwear-Linie fand Heidi den Stoff, den sie auf diesem Bild in Form eines Kleides trägt. Das modebegeisterte Topmodel hat sich kurzerhand in das Dessin verliebt und schneiderte sich daraufhin ein Kleid daraus, wie sie auf Instagram verraten hat. 

287

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche