Heidi Klum + Tom Kaulitz: Eine von zwei Hochzeiten doch auf Capri?

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden nicht nur einmal Ja sagen. GALA hört von romantischen Plänen – und von einem Angebot, das Heidis Herz höherschlagen lässt

Eine malerische Bucht, das Rauschen des Meeres, Sand wie Puderzucker – und dann der Ewige-Treue-Schwur. So stellen sich viele den schönsten Tag im Leben vor. Und so kann er in diesem Fall auch werden. Denn GALA erfuhr: Heidi Klum, 45, und ihr Verlobter Tom Kaulitz, 29, wollen in Italien zum zweiten Mal Ja sagen. Zum zweiten Mal? Der Reihe nach ...

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Hier sagen sie Ja

Am 23. Mai wird Heidi Klum ihr neues "Topmodel“ küren. Das große Finale von "Germany’s next Topmodel“ findet, wie gerade verkündet, in Düsseldorf statt. Zufall? Keineswegs. 50 Kilometer entfernt liegt Heidis Heimatort Bergisch Gladbach. Ihr Liebster Tom wird auch da sein. Er und sein Bruder Bill legen zu dieser Zeit mit ihrer Band Tokio Hotel ein kurzes Tour-Päuschen ein, nachdem sie zuvor nahezu jeden Tag auf der Bühne standen. Bis auf den Auftritt in Heidis Show hat Tom keine Verpflichtungen. Sie auch nicht. Aus dem Umfeld des TV-Stars hört GALA: "Zu dieser Zeit werden die beiden das erste Mal heiraten. Ganz klassisch, ganz deutsch. Standesamtlich in Heidis Heimat. Und nur der engste Familienkreis wird dabei sein.“ Als Location kommt hier das "Grandhotel Schloss Bensberg“ mit seinem wunderschönen "Zanetti-Saal“ im Barock-Stil infrage – eine Außenstelle des Standesamtes Bergisch Gladbach mit gigantischem Blick auf die Stadt Köln.

Heidi Klum

Sie haben ihr Brautkleid gefunden

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind auf der Suche nach einem Brautkleid für das schöne Model
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind auf der Suche nach einem Brautkleid für das Topmodel
©Gala

Heidi Klum bald Ehrenbürgerin?

Ein besonderes Hochzeitsgeschenk könnte von ihrem Heimatort selbst kommen: Lange Zeit wurde in der Stadt darüber diskutiert, ob Heidi Klum zur Ehrenbürgerin ernannt wird. So wie seit Jahren Steffi Graf Ehrenbürgerin des badischen Brühl oder Boris Becker Ehrenbürger von Leimen ist. Auf GALA-Nachfrage heißt es aber aus dem Rathaus: "Die Mitglieder des Stadtrats sehen aktuell das Thema Ehrenbürgerschaft für Heidi Klum nicht gegeben. Die Stadtverwaltung schlägt eine solche Ehrung nur nach Aufforderung vor.“ Macht aber nichts. Heidi wird darüber stehen.

Heidi Klum + Tom Kaulitz aufregende Stunden in Bella Italia

Der Privatjet steht auf jeden Fall aufgetankt für Heidi bereit. Auch Tom muss wieder abreisen. Am 25. Mai spielt seine Band ein Konzert in Berlin. Im Juli soll dann das große Fest stattfinden. Die zweite Hochzeit! In Bella Italia! Und warum ausgerechnet dort? Weil Heidi und Tom ihre ersten aufregenden Stunden zu zweit mit dem Land verbinden! Im Sommer vergangenen Jahres verbrachte das Paar dort einen romantischen Urlaub. Mit einer Yacht legten sie vor Capri an, schwammen knutschend – und das verbotenerweise – in der berühmten Blauen Grotte. Wird es also wieder Capri werden? GALA hört, das Paar habe noch eine andere Trauminsel ins Auge gefasst. Auf Sardinien mit seinen vielen abgeschiedenen Buchten könnten Heidi und Tom viel ungestörter feiern. Die nordöstliche Costa Smeralda ist bei Hollywood-Stars wie George und Amal Clooney oder beim ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama äußerst beliebt.

View this post on Instagram

Makau ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Prominente Gästeliste

Zu den Gästen soll laut dem britischen Magazin "Hello“ die internationale Supermodel-Riege zählen: Naomi Campbell, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima. Aus Deutschland dürfte sich ebenso Prominenz ankündigen: Mit ihren ehemaligen "Topmodel“- Co-Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky ist Heidi eng befreundet. Moderator Thomas Gottschalk, der sie vor vielen Jahren überhaupt erst entdeckt hat, dürfte ebenfalls geladen sein.

Heidi-Klum-Hochzeit

Motto ihrer Hochzeit enthüllt?

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Flitterwochen und viele Babys

Geflittert wird gleich im Anschluss. Nur bis Ende August hat Heidi noch Zeit. Denn nachdem sie nicht länger in der TV-Show von "America’s Got Talent“ (der amerikanischen Version des "Supertalents“) in der Jury sitzt, arbeitet sie eifrig an neuen Projekten. Es heißt, fürs deutsche Fernsehen! "Es soll eine neue Unterhaltungsshow für Heidi geben“, erfährt GALA aus Produktionskreisen. Bei dieser Show soll sogar die eingeheiratete Familie mit ins Boot geholt werden. Nicht Heidis Ehemann Tom, sondern ihr Schwager Bill Kaulitz, 29, der derzeit noch einen Junggesellenabschied für seinen Zwillingsbruder Tom plant. "Der möchte so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs“, so Bill. Ob die besagte Show bei ihrem Stammsender ProSieben läuft? Auf GALA-Nachfrage heißt es: "Nein.“ Der Sender verkündet aber: "Wir freuen uns darüber, dass wir auch 2020 wieder ,GNTM‘ mit Heidi Klum machen.“ Verliebt, verlobt, verheiratet und viele spannende berufliche Babys – es wird das Jahr von Familie Klumlitz!

Heidi Klum

Babybauch? Alles eine Frage des Blickwinkels

Heidi Klum
Heidi Klum hat sich verliebt, ist inzwischen verlobt - und vielleicht auch schwanger?
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche