VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Tom Kaulitz Wo verbringen sie ihre Flitterwochen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
© Splashnews.com
Am Wochenende gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort auf Capri, aber wo werden die GNTM-Jurorin und der "Tokio Hotel"-Bassist wohl ihre Flitterwochen verbringen? GALA hat die wahrscheinlichsten Orte für Sie zusammengefasst. 

Tom Kaulitz, 29, und Heidi Klum, 46, sind jetzt ganz offiziell Mann und Frau. Am vergangenen Wochenende heiratete das Paar in einer romantischen Zeremonie auf der italienischen Trauminsel Capri. Jetzt stehen die Flitterwochen an. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Hochzeit auf Capri

Die Liebe der beiden ist wahrlich außergewöhnlich. Die GNTM-Chefjurorin und den "Tokio Hotel"-Bassisten trennen siebzehn Jahre Altersunterschied, doch Heidi und Tom pfeifen auf Konventionen und feierten lieber eine Hochzeit der Superlative: Sie gaben sich auf der Jacht "Christina O" das Jawort. Doch wo wird dieses besondere Paar seine Flitterwochen feiern? Und wie?

Hochzeitsreise auf der Jacht "Christina O"?

Laut RTL-Informationen soll das Paar die luxuriöse Jacht von Aristoteles Onassis und Jacqueline Kennedy Onassis noch für ein paar Tage gemietet haben. Wahrscheinlich also, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz damit noch ein Weilchen durchs Mittelmeer schippern. Vielleicht sind sogar auch die Kinder des Topmodels mit von der Flitterwochen-Partie?

Flitterwochen in Mexiko?

Eine weitere mögliche Destination: Mexiko! Anfang April 2018 urlaubten Heidi Klum und Tom Kaulitz im mexikanischen Cabo San Lucas und zeigten sich dort erstmals innig beim Knutschen und Kuscheln in der Öffentlichkeit. Ob sie sich diesen bekannten und lieb gewonnen Ort als Flitterwochen-Ziel ausgesucht haben, um diese besondere Zeit Revue passieren zu lassen? 

(Familien-)Spaß im Disneyland?

Vielleicht zeigen Heidi Klum und Tom Kaulitz aber auch wieder, was für verspielte Kindsköpfe sie sind und verbringen romantische Tage im Disneyland? Oft und gerne wurden die beiden mit Heidis Kindern schon im beliebten Freizeitpark gesichtet - gut möglich also, dass sie ihre Flitterwochen mit Mickey und Co. zelebrieren. 

Neues Urlaubsziel für Heidi + Tom?

Es kann natürlich auch sein, dass sich Heidi und Tom für ihre Flitterwochen ein komplett unbekanntes Reiseziel ausgesucht haben. Den beiden liegt jedenfalls die Welt zu Füßen. 

Verwendete Quellen: RTL, eigene Recherche

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken