Heidi Klum + Tom Kaulitz: Neuer Tokio-Hotel-Song "Chateau" handelt von ihrer Liebe

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit August 2019 glücklich verheiratet. Lang, lang ist's her, aber erinnern Sie sich noch an den Wirbel, als im März 2018 die ersten Knutschfotos der beiden auftauchten? Was die beiden über die Kritik an ihrer Liebe dachten, verrät jetzt der neue Song von "Tokio Hotel".

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 30, haben ineinander die große Liebe gefunden und sich nach über anderthalb Jahren Beziehung in der Öffentlichkeit als Paar etabliert. Zu Beginn der Beziehung sah das noch anders aus. Vielen missfiel die Verbindung zwischen der "Germany's Next Topmodel"-Chefin und dem Gitarristen, allen voran wegen des Altersunterschiedes. Von genau dieser Situation singt Toms Bruder Bill Kaulitz, 30, im neuen Song von "Tokio Hotel".

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Dieser Song handelt von ihrer Liebesgeschichte

"Ich weiß, sie werden über uns reden, ich weiß, sie werden uns beobachten, aber es ist mir egal, so lange wir beide zusammen sind" heißt es in der Refrain-Zeile. Es folgen die Zeilen: "Und wenn wir heute Abend tanzen, dann reden die Leute. Lass sie reden, lass sie reden, lass sie reden. Die Leute werden zuschauen. Lass sie berühren, lass sie sehen, lass sie fühlen, was Liebe ist."

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

29. November 2019  In diesem puren Idyll verbringt Heidi Klum Thanksgiving im Kreise ihrer Liebsten. Vor traumhafter Kulisse blickt die Klum-Kaulitz-Familie hinaus aufs Meer. Neben Ehemann Tom und den vier Kindern Leni, Johan, Henry und Lou ist auch Toms Bruder Bill Kaulitz selbstverständlich mit im Bunde.
29. November 2019  Romantischer wird's nicht! Heidi Klum teilt dieses Turtel-Foto mit den Worten "...solange es uns beide gibt".
29. November 2019  Nach dem Motto "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" tauchen Heidi Klum und die beiden Kaulitz-Brüder einfach mal ab.   
24. November 2019  Partytime! Bestens gelaunt und beschwingt machen sich Heidi und Tom auf den Weg zum Microsoft Theater in Los Angeles. Dort findet nämlich die Verleihung der American Music Awards statt, und das ist immer ein Grund zum Feiern.

93

Im Interview mit dem ProSieben-Magazin "Red!" erklärte Bill: "Der Song ist ein bisschen Heidis und Toms Liebesgeschichte. Die beiden haben sich im 'Chateau Marmont" kennengelernt und der Song heißt 'Chateau'. Den haben wir ein paar Tage geschrieben, nachdem sich die beiden kennengelernt haben. Es ist echt ein ganz besonderes Video geworden und natürlich auch ein Song, der uns sehr am Herzen liegt." Deshalb spielt Heidi auch im offiziellen Video des Liedes mit. Was in "Chateau" noch über Heidis und Toms Liebe verraten wird, lesen Sie im nachfolgenden Songtext.

Heidi Klum

Mit dieser Aussage stichelt sie gegen ihre Ex-Partner

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind unzertrennlich! Wieso das Model in dem Musiker die große Liebe gefunden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Das ist der Songtext zum neuen "Tokio Hotel"-Song "Cheateau"

So we met on the weekend
Glad that you came by
At chateau we're making no sense
But we feel alive In the room getting undressed
Just to make you smile
A little dance a little romance Running out of time
I know they gonna talk I know they gonna judge
Baby I don't mind As long as it's you and I
Baby no I don't mind
And if we gonna dance tonight Then People gonna talk
Let 'em talk let 'em talk let 'em talk about it
People gonna watch Let 'em touch let 'em see let 'em feel what love is
Let 'em feel what love is
We're getting high on the weekends
Just the way we like
They are saying we're different
But we're so alike Spinning my head round and round round and around
And we're not coming down not coming down from our cloud
I know they gonna talk I know they gonna judge
Baby I don't mind As long as it's you and I
Baby no I don't mind 

Verwendete Quelle: Red!, azlyrics.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche