VG-Wort Pixel

Heidi Klum ist verlobt "Ich habe ja gesagt"

Heidi Klum und Tom Kaulitz
© Getty Images
Was für schöne Nachrichten: Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz haben sich nach neun Monaten Beziehung verlobt. Auf Instagram macht das Model sein Glück öffentlich

Weihnachten, das Fest der Liebe - für Heidi Klum, 45, könnte das dieses Jahr nicht passender sein. Denn die schöne 45-Jährige schwebt auf Wolke sieben, ihr Liebster Tom Kaulitz, 29, hat ihr nach neun Monaten die Frage aller Fragen gestellt - offenbar an Heiligabend. Und Heidi Klum hat "Ja" gesagt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt

Die schöne Botschaft teilte das Model gleich auf seinem Instagram-Account. Klum veröffentlichte ein strahlendes Foto der beiden, der Verlobungsring prangt an ihrem Finger. Unter dem Bild schreibt sie: "Ich habe ja gesagt <3". 

Für die GNTM-Moderatorin wäre das die dritte Hochzeit. Von 1997 bis 2003 war sie mit Starfriseur Ric Pipino verheiratet, von 2005 bis 2012 mit Sänger Seal. Auch für Tom wäre es nicht die erste Ehe. Er war mit der Unternehmerin Ria Sommerfeld verheiratet. Die Scheidung ist erst seit diesem Sommer offiziell.

Bill Kaulitz kommentiert das Liebesglück

Toms Bruder Bill Kaulitz, 29, kommentierte den Post noch am selben Abend mit einem Verlobungsring-, einem Braut- und einem Bräutigam-Emoji. Neben Bill gratulieren - kaum eine Stunde nach Veröffentlichung des Posts - rund 6.000 Instagram-Follower. Nach rund 14 Stunden waren es bereits über eine halbe Million Glückwünsche.

Einen Tag nach der Verkündung legt Bill noch einmal nach. Auf seinem Account teilt er das Verlobungsbild mit den Worten: "Ich könnte nicht glücklicher sein für meinen Zwillingsbruder und seine baldige Ehefrau."

Und auch wir wünschen dem frisch verlobten Paar alles Gute und freuen uns schon jetzt auf die Hochzeit.

Quelle: Instagram

kas

>> Alles über die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz


Mehr zum Thema


Gala entdecken