Heidi Klum + Tom Kaulitz: Verliebter Auftritt nach den Oscars

Heidi Klum und der "Tokio Hotel"-Musiker Tom Kaulitz zeigen sich auf einer Party nach den Oscars verliebt wie eh und je. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft von Heidi Klum brodelt. Und so zieht ihr Bauch auch bei diesem Auftritt die Blicke auf sich

Tom Kaulitz ist zwar nicht der Oscar, für Heidi Klum aber sicher noch begehrter als einer der Goldjungen Hollywoods

Wenn Hollywood die Oscars verleiht, darf das deutsche Traumpaar in Amerika nicht fehlen: Tom Kaulitz, 29, und Heidi Klum, 45. Auf dem Red Carpet vor dem Dolby Theatre in Los Angeles erschienen sie zwar nicht, dafür aber bei der legendären "Elton John AIDS Foundation Academy Award Party" im Pacific Design Center. Wie nicht anders zu erwarten, lag zwischen dem Model und dem "Tokio Hotel"-Musiker dabei gaaanz viel Liebe in der Luft: Mit strahlendem Lachen posierten sie für die Kameras, Geschmuse und Küsse inklusive.

Heidi Klum: Party mit Tom Kaulitz nach den Oscars

Passend für den Anlass hatten sich Heidi und Tom für den Glamour-Look entschieden: Er im eleganten Smoking und mit Lackschuhen, sie in einer traumhaften Kreation von Elie Saab aus zartem, schwarzem Chiffon mit goldenen Blättern und schwarzen Vögeln als Applikation. Überraschend: Heidi kam mit frisch geschnittenem Pony und auffällig dezentem Make-up. Doch es war nicht nur das, was die Aufmerksamkeit erregte - sondern auch Heidis Bauch.

Tom Kaulitz und Heidi Klum - Deutschlands Glamour-Paar bei der Oscar-Party von Elton John

Seit Tagen wird gemunkelt, die "Germany's next Topmodel"-Chefin und ihr Verlobter würden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nur ein Gerücht oder die Wahrheit? Leider lässt Heidi ihre Fans bei dieser Frage weiterhin im Dunkeln. Zwar war ihr Oscar-Kleid einerseits am Bauch in Teilen transparent, andererseits kaschierten die aufgenähten Gold-Applikationen die entscheidende Stelle. Fakt ist: Die Taille des Models wirkte schmal. Allerdings unterstützte Heidi dies gekonnt mit einem schwarzen Gürtel. 

Heidi Klum nach den Oscars 2019 - schwanger von Tom Kaulitz oder nicht?

Auf Fotos, die Heidi zwei Tage zuvor mit Tom vor einem Restaurant zeigen, wirkt ihr Bauch wiederum fülliger. Das Rätselraten um eine Schwangerschaft geht also weiter!

Alexander Zverev + Brenda Patea

So sieht ihr erster gemeinsamer Liebesurlaub aus

Alexander Zverev
In festen Händen: Alexander Zverev datet seit kurzem die ehemalige GNTM-Kandidatin Brenda Patea.
©Gala

Elton John: Party für den guten Zweck

Zu "Elton John AIDS Foundation Academy Award Party", die in diesem Jahr bereis zum 27. Mal stattfand und zu den begehrtesten Partys rund um die Oscars gehört, kommt die Créme da la Créme des Showbiz'. Ihr geht es in erster Linie jedoch nicht ums Feiern: Elton John lädt ein, um Spenden für AIDS- und HIV-Erkrankte zu sammeln. Kommen darf nur, wer eine Einladung erhält und die Ticketpreise von bis zu 3500 Dollar (rund 3000 Euro) zahlen kann. 

Tom und Heidi in love

Oscars 2019

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Charlize Theron in Christian Dior Haute Couture
Lady Gaga in Alexander McQueen
Emilia Clarke in Balmain
Amy Adams in Versace

60

Themen

Erfahren Sie mehr:

Lifestyle

Newsletter