Heidi Klum + Tom Kaulitz: Trennung auf Zeit

Gerade noch turtelten Heidi Klum und Tom Kaulitz in Mexico. Nun mussten sich die beiden vorerst voneinander verabschieden

Die Bilder gingen um die Welt: Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, schäkern total verliebt im Urlaub in Mexiko. Was nach einer aufkeimenden Romanze aussah, erhielt nun einen Dämpfer, denn die beiden können sich aktuell nicht sehen.

"Tokio Hotel" tritt wieder auf

Wie Toms Band "Tokio Hotel" auf Instagram verriet, spielen sie einige Shows in Berlin und Moskau. Heidi verweilt momentan aber in Los Angeles bei ihren Kindern. Die Bilder vom Flughafen in LA, die das Model und den Musiker ganz offiziell als Paar zeigten, könnten somit erst einmal die letzten gemeinsamen Aufnahmen gewesen sein.

Wie lange die beiden voneinander getrennt sein werden, ist bislang nicht bekannt. Die Fans der Teenie-Stars wünschen sich aber eine Reihe von Konzerten. Unter dem jüngsten Bild der Band finden sich sehnsüchtige Kommentare wie "Ich will wieder auf ein Konzert" oder "Oh, was würde ich dafür geben in Berlin beim Konzert dabei zu sein. Ach Jungs, ich vermisse euch. Viel Spaß und rockt die Bude". 

Heidi Klum sendet Liebesgrüße an Tom Kaulitz

Und was sagt Heidi zu der Trennung auf Zeit? Die meldete sich ebenfalls via Instagram und schickte Liebesgrüße per Video-Botschaft. In einem kurzen Clip groovt sie zu dem "Tokio Hotel"-Song "Boys don't cry" und wirft am Ende sogar einen Kussmund in die Kamera. An wen dieser Gruß gerichtet ist, ist einfach zu erraten - auch wenn sich die 44-Jährige zu ihrer Liebelei mit dem Musiker noch nicht geäußert hat. Ganz nach dem Motto: Ein Video sagt mehr als tausend Worte. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Ist das ihr offizielles Liebes-Outing?

Heidi Klum
Bei ihrer Rückkehr aus dem ersten Liebesurlaub zeigen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz vertraut miteinander in der Öffentlichkeit
©Gala

 

Karriere nach dem GNTM-Aus

Diese Mädels sind auch ohne Heidi Klum erfolgreich

Simone Kowalski wurde im Mai 2019 zur glücklichen Siegerin von "Germany's next Topmodel" gewählt. Im Interview mit dem "Playboy" rechnet die einst so liebe Kandidatin knallhart mit der Castingshow ab und auch die Fotos zeigen sie von einer neuen Seite. 
2018 wurde Gerda Lewis durch ihre Teilnahme an Heidis Casting-Show bekannt, belegte dort jedoch nur Platz 17. Erst als Bachelorette im Jahr 2019 startete die Karriere der 1,72 Meter großen Blondinen so richtig durch...
Heute verzeichnet die 27-Jährige eine Instagram-Community von fast 900.000 Followern. Als Influencerin hat sie sich in Deutschland bereits einen Namen machen können.
Fata Hasanovic hat im Finale 2016 auf Mallorca Platz drei belegt und damit den Meilenstein für ihre Karriere als Influencerin gelegt. 

48

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche