Heidi Klum + Tom Kaulitz: Testen sie schon das Zusammenleben?

Heidi Klum und Tom Kaulitz durchleben eine Beziehung im Schnelldurchlauf. Nach nur wenigen Monaten scheint Tom bereits vollständig in Heidis Leben integriert worden zu sein

Tom Kaulitz, 28, scheint aus Heidi Klum, 45, einen völlig anderen Beziehungsmenschen zu machen. Während sich das Model in der Beziehung mit Kunsthändler Vito Schnabel, 31, zurückhielt, scheint sie an der Seite des Musiker deutlich aufzublühen. Nun sollen die beiden sogar schon das Zusammenwohnen proben.

Zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz wird es immer ernster

Wie "Radar Online" berichtet, verbringen die beiden die meiste Zeit in Toms Appartement in den Hollywood Hills. "Heidi und Tom haben sich davongeschlichen, um in dem kleinen, privaten Haus, das er und sein Bruder mieten, aufregende Nächte zu verbringen", erzählte ein Insider dem Magazin. Besonders praktisch soll dabei die räumliche Nähe zu Heidis eigenem Zuhause sein: nur 20 Minuten sei Toms Haus von Heidis Villa in Bel Air entfernt. 

Tom als festes Mitglied der Klumschen Familie

Dass die beiden ihre Zweisamkeit in vollen Zügen genießen, sah man bereits auf diversen Urlaubsfotos. Immer wieder wurden die beiden in der Vergangenheit beim Turteln erwischt. Offensichtlich scheint es sich aber nicht nur um einen Sommerflirt der beiden zu handeln. Neben ihrem öffentlichen Debüt, das die beiden Mitte Mai auf der amfAR Gala in Cannes absolvierten, scheint Tom mittlerweile auch Teil der Familie geworden zu sein. Er kennt Heidis Kinder mittlerweile nicht nur, sondern feierte auch den 45. Geburtstag des Models mit ihrer Familie und Freunden. Ob die Turteltauben schon bald offiziell Heim und Hof teilen, das bleib abzuwarten. Auf dem besten Wege dahin scheinen sie allerdings zu sein.  

Pärchenausflug

Heidi Klum und Tom Kaulitz auf rasanter Spritztour

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz geben offenbar nicht nur in der Liebe ordentlich Gas – sondern auch auf dem Motorrad.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche