Heidi Klum + Tom Kaulitz: So gut passen sie zusammen

Heidi Klum und Tom Kaulitz stehen offen zu ihrer Liebe. Das Model und der Musiker passen perfekt zusammen – privat und auch beruflich

Okay, wir hätten sie nicht mehr gebraucht, diese Bestätigung. Die Fotos der vergangenen Wochen, auf denen Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, zu sehen sind, sagen mehr als 1.000 Worte. Die beiden küssen sich, mal in Mexiko auf der Terrasse eines Hotels, mal in Moskau vor einer Basilika, mal in Berlin im Restaurant "Borchardt". Und auch Heidis mit Herzen versehene Liebes-Posts auf Instagram sind eindeutig.

Noch gibt sich Tom Kaulitz bedeckt

Trotzdem: Dass Tom am Rande des About You Awards in München jetzt sein Herz öffnete, untermauert, wie ernst es dem Musiker mit Heidi ist. "Ja, bei mir gibt es eine Beziehung. Ich bin super gücklich", sagte er da ins ProSieben-Mikro. Ansonsten hielt er sich bedeckt, war aber so fröhlich drauf, wie man es nur sein kann, wenn das Leben es gerade richtig gut mit einem meint. Dazu passt auch, was die "Bild"-Zeitung berichtet: Tom, seit 2015 immer noch verheiratet mit der Kosmetiker-Unternehmerin Ria Sommerfeld, 33, habe nun seine Anwälte angewiesen, die Scheidung zu beschleunigen. Schon 2016 hatte er diese wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht.

Michael Wendler + Laura Müller

Wilde Gerüchte in TV-Show: Was verbirgt die Schülerin?

Michael Wendler und Freundin Laura
Im "Sommerhaus der Stars": Michael Wendler + Laura Müller wehren sich gegen pikante Gerüchte.
©Gala

Neues Album von Tokio Hotel?

Aber nicht nur in der Liebe läuft es bei ihm rund, auch die Karriere nimmt weiter an Fahrt auf. Gerade hat seine Band Tokio Hotel die letzten Konzerte im Rahmen der "Dream Machine"-Tour in Berlin und Moskau absolviert, da laufen schon die Vorbereitungen für das nächste Album. "Nach 60 Shows gehen wir zurück ins Studio und machen
etwas Magisches",
steht auf dem Instagram-Account von Tokio Hotel. Und weiter: "We’ll be back." Womit genau,ist noch geheim. In einem Studio in West Hollywood sollen die Aufnahmen laufen.

Viel Rummel um Beziehung mit Heidi

Bei der Vermarktung des Albums dürfte Tokio Hotel vor allem auf dem US-Markt der Rummel um die Beziehung von Heidi und Tom helfen. Konnten die Deutschen Brüder bisher weitgehend unbehelligt durch ihre Wahlheimat Los Angeles spazieren, folgen ihnen neuerdings ständig Fotografen. Klar, dass die Neugier auf die nächsten Songs riesig ist. Zumal Heidi als Model und Moderatorinin den USA eine große Nummer ist. Thomas Hayo, Juror in ihrer Casting-Show "Germany’s Next Topmodel", findet die beiden als "Kombination toll".

Ich kenne Heidi schon sehr lange. Das ist eine enge Freundin von mir. Ich mag sie total. Ich kenne Tom auch schon ein paar Jahre. Und ich mag ihn gern, weil das ein super netter, cooler, auch sehr interessanter junger Mann ist, der schon viel erlebt hat

sagt er im Gespräch mit GALA.

Viel Aufmerksamkeit für Heidi und Tom

Tatsächlich scheint es in dieser Geschichte nur Gewinner zu geben – auch Heidis Haussender ProSieben. Steht Tokio Hotel doch bei der Tochterfirma Starwatch Entertainment unter Vertrag. Einen Auftritt der Band beim "GNTM"-Finale am 24. Mai dementiert eine Sprecherin zwar. Genügend Aufmerksamkeit ist Heidi und Tom aber auch so gesichert.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Nach dem Trubel der Pariser Fashion Week schlendert Heidi Klum in Birkenstock-Sandalen über die Rue Saint-Honore. Ungeschminkt und im bequemen Sommerkleid genießt sie mit Tom Kaulitz eine gemütliche Shopping Tour.
Heißer Auftritt bei der Präsentation von Christian Louboutin in Paris! Heidi Klum kommt in Jeans, T-Shirt und Fransen-Overknees, die einen Waffenschein brauchen - doch nicht nur die Stiefel ... 
Denn auch das auf den ersten Blick schlichte T-Shirt gewährt sexy Einblicke. Der Stoff ist recht durchsichtig, Heidi scheint auf einen BH verzichtet zu haben. 
Einen Tag nach diesem sexy Auftritt ist Heidi Klum wieder auf der Fashion Week in Paris unterwegs. Zur Show von Valentino trägt sie selbstverständlich einen Look des Designers. Das hellblaue Midikleid mit Blumenprint wirkt richtig brav im Vergleich mit ihrem Look vom Vortag.

393


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche