Heidi Klum + Tom Kaulitz: War die Hochzeit schon im Februar?

Die Zeichen verdichten sich, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz schon längst verheiratet sind. Ein öffentliches Dokument soll die Eheschließung im Februar 2019 bestätigen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon längst Mann und Frau. Diese Meldung versetzt Fans in Aufregung.

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, bereiten sich aktuell auf ihre Traumhochzeit vor. Und das, obwohl sie bereits seit Februar verheiratet sein sollen, wie das amerikanische Magazin "People" berichtet. Demnach gehe aus öffentlichen Dokumenten hervor, dass das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist in Kalifornien eine vertrauliche Heiratsurkunde erhalten haben sollen. Öffentlich dazu geäußert haben sich bisher weder Heidi noch Tom.

Tom Kaulitz feiert Junggesellenabschied

Fakt ist: Tom feiert aktuell seinen Junggesellenabschied mit seinen Jungs. Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 29, hält seine Instagram-Follower über die mehrtägige Sause auf dem Laufenden. Der Sänger veröffentlichte bisher kleine Clips von einer actionreichen Buggyfahrt durch die Wüste. Auf einem Selfie kündigt er "Toms Bachelor Night 3" an. Die Jungs werden es offenbar also noch einmal richtig krachen lassen, bevor Tom mit seiner Heidi vor den Traualtar tritt.

Heidi Klum arbeitet in Tokio

Heidi dagegen ist noch im Arbeitsmodus. Die 46-Jährige hält sich aktuell in Tokio auf, wo sie ihre neue Show "Making the Cut" mit ihrem Co-Moderator Tim Gunn, 65, präsentiert. Wir sind gespannt, ob die Modelmama ebenfalls noch einmal richtig mit ihren Mädels Gas geben wird, bevor sie Tom das Jawort gibt - das zweite eventuell.

Verwendete Quelle: People


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche