VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Tom Kaulitz Sie sind immer noch verliebt wie am ersten Tag

Heidi Klum und Tom Kaulitz
© imago images
Seit zwei Jahren sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet, laut einem Freund ist vom Paar-Alltag aber bis jetzt keine Spur. Die beiden sollen immer noch so verliebt sein wie am ersten Tag. 

Heidi Klum, 48, und Tom Kaulitz, 31, heirateten am 3. August 2019. Zuvor waren der Musiker und das Model bereits seit Mai 2018 ein Paar. Trotz den mittlerweile über zwei Jahren Ehe sollen sich Heidi und Tom aber immer noch in der berühmten Honeymoon-Phase befinden und wie zwei frisch Verliebte auftreten. Das verriet jetzt ein Freund des Gitarristen dem "OK Magazine". 

Laut dem Insider sollen sowohl Heidi als auch ihr Gatte sehr romantisch sein: "Tom ist wie ein verliebter Teenager und organisiert immer süße Date Nights und überhäuft Heidi mit aufmerksamen kleinen Geschenken". Bei diesen Geschenken soll es sich vor allem um aufreizende Unterwäsche für die 48-Jährige handeln. Damit schlägt der Musiker quasi zwei Fliegen mit einer Klappe, schließlich hat er ja im Endeffekt auch etwas davon. Doch damit nicht genug: Der 31-Jährige soll außerdem mindestens einmal in der Woche mit einem großen Blumenstrauß nachhause kommen, um seine Liebste zu überraschen. Außerdem schreibe er "süße Nachrichten, die er überall im Haus versteckt", wenn er beruflich die Stadt verlassen muss. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Das wohl größte Geschenk machte Tom seiner Heidi allerdings zum 46. Geburtstag im Jahr 2019. Damals kaufte der Gitarrist ein rund 3,6 Meter hohes und 3,5 Tonnen schweres Stück der Berliner Mauer und ließ es in Heidis Vorgarten platzieren. Die Geschenke des 31-Jährigen an seine 17 Jahre ältere Frau sollen stets durchdacht und liebevoll sein. Insgesamt sei Tom schlichtweg ein "super romantischer Typ", beschreibt der Freund des "Tokio Hotel"-Gitarristen. 

Heidi Klum: "Ich habe endlich meinen Partner gefunden"

Heidi Klum sei sehr empfänglich für die kleinen Aufmerksamkeiten ihres Ehemannes, wie der Freund des Paares berichtet: "Heidi ist so ein Fan von Liebe, daher werden die süßen Gesten nie alt. Trotz ihres Altersunterschieds sind sie ein perfektes Match". 

Tatsächlich hat auch das Supermodel eine sehr romantische Ader und lässt sich häufig etwas Besonderes für ihren Tom einfallen. In einem Interview mit "Entertainment Weekly" verrät sie, dass auch sie gerne kurze Nachrichten für ihren Mann im Haus verstecke: "Ich bin sehr romantisch und lasse mir viel einfallen: Ich hinterlasse zum Beispiel überall kleine Notizen und es ist schön, wenn man das von seinem Partner zurückbekommt".

Da haben sich ganz offensichtlich zwei gefunden. Das bestätigt auch Heidi Klum im Interview: "Ich habe endlich meinen Partner gefunden [...] Es ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, dass ich wirklich einen Partner habe, mit dem ich alles machen kann".

Verwendete Quellen: ok-magazin.de, instagram.com, ew.com 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken