Über die anstehende Hochzeit von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, tauchen in der Öffentlichkeit regelmäßig Details auf. Insgeheim sollen das Model und der "Tokio Hotel"-Musiker den Bund fürs Leben aber schon längst geschlossen haben, wird gemunkelt. Indizien: Ein Tourplakat von "Tokio Hotel" unterschrieb Heidi als "Heidi Kaulitz" und auf der Gästeliste der "AboutYou"-Awards Mitte April wurde sie als "Ehefrau von Tom Kaulitz" geführt.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die Wahrheit über ihre Hochzeit
RTL traf Bill Kaulitz, 29, Toms Bruder und Wedding-Planer, vor der Fashion-Show zur Kollektion seines Labels "MDLA" in Berlin. Zur Causa Heidi und Tom sagt er: "Ich kann euch eins verraten: Die Hochzeit steht noch an!" Heißt für die Fans: Das Rätselraten um Ort, Datum, Brautkleid und Gäste darf weitergehen!
Schon seit der Verlobung der "Germany's Next Topmodel"-Chefin und dem "Tokio-Hotel"-Gitarristen an Weihnachten 2018 brodelt die Gerüchteküche über die Trauung. "Ich bin ehrlich gesagt überrascht", sagt Bill. "Ich denke immer so: 'Wow, dass die Leute da so ein Thema draus machen, hätte, glaube ich, keiner von uns gedacht'".
So geht es Heidi und Tom
Tom stehe nicht gerne im Mittelpunkt, ergänzt Bill, doch den Rummel um sich und Heidi stecke er gut weg. Und Heidi? Die ist eh ein Medienprofi. "Ich glaube, die beiden versuchen einfach ruhig zu bleiben und das zu genießen," erklärt Bill. Die Hochzeit soll dennoch abseits des Rampenlichtes stattfinden. "Es soll natürlich auch kein Stress werden. Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant und wir hoffen natürlich, dass das auch familiär und ruhig ist. Ohne viel Stress und Fotografen", plaudert Bill weiter über die Hochzeit im Hause Klum-Kaulitz.
Verwendete Quellen:RTL