Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sind sie schon verheiratet? Das sagt Bill Kaulitz zu dem Gerücht

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben heimlich Hochzeit gefeiert - dieses Gerücht hält sich seit Wochen hartnäckig. Ob da etwas dran ist, klärt nun jemand auf, der es wissen muss: Toms Bruder Bill Kaulitz.

Tom Kaulitz (l.) mit Heidi Klum (M.) und Bruder Bill Kaulitz (r.) bei einer Party am 17 September 2018 in Hollywood

Über die anstehende Hochzeit von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, tauchen in der Öffentlichkeit regelmäßig Details auf. Insgeheim sollen das Model und der "Tokio Hotel"-Musiker den Bund fürs Leben aber schon längst geschlossen haben, wird gemunkelt. Indizien: Ein Tourplakat von "Tokio Hotel" unterschrieb Heidi als "Heidi Kaulitz" und auf der Gästeliste der "AboutYou"-Awards Mitte April wurde sie als "Ehefrau von Tom Kaulitz" geführt. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die Wahrheit über ihre Hochzeit

RTL traf Bill Kaulitz, 29, Toms Bruder und Wedding-Planer, vor der Fashion-Show zur Kollektion seines Labels "MDLA" in Berlin. Zur Causa Heidi und Tom sagt er: "Ich kann euch eins verraten: Die Hochzeit steht noch an!" Heißt für die Fans: Das Rätselraten um Ort, Datum, Brautkleid und Gäste darf weitergehen! 

Lucas Cordalis

"Sein Geist und sein Spirit sind schon da"

Lucas Cordalis
Lucas Cordalis ehrt mit tausenden Schlagerfans seinen verstorbenen Vater Costa.
©Gala

Schon seit der Verlobung der "Germany's Next Topmodel"-Chefin und dem "Tokio-Hotel"-Gitarristen an Weihnachten 2018 brodelt die Gerüchteküche über die Trauung. "Ich bin ehrlich gesagt überrascht", sagt Bill. "Ich denke immer so: 'Wow, dass die Leute da so ein Thema draus machen, hätte, glaube ich, keiner von uns gedacht'".

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

5. Juli 2019   Das Traumpaar macht Halt vor einer der ganz besonderen Pariser Sehenswürdigkeiten: der Basilika Sacre Coeur de Montmartre.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
25. Juni 2019   Das süße Pärchenfoto mit ihrem geliebten Tom, beschreibt Heidi kurz und treffend mit dem Wörtchen: "Liebe".
24. Juni 2019  "Der fröhlichste Ort auf der Erde", postet Heidi Klum (r.). Gemeinsam mit zwei ihrer Kids, Mutter Gerda und Tom Kaulitz wird vor dem "Sleeping Beauty Castle" posiert.

74

So geht es Heidi und Tom 

Tom stehe nicht gerne im Mittelpunkt, ergänzt Bill, doch den Rummel um sich und Heidi stecke er gut weg. Und Heidi? Die ist eh ein Medienprofi. "Ich glaube, die beiden versuchen einfach ruhig zu bleiben und das zu genießen," erklärt Bill. Die Hochzeit soll dennoch abseits des Rampenlichtes stattfinden. "Es soll natürlich auch kein Stress werden. Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant und wir hoffen natürlich, dass das auch familiär und ruhig ist. Ohne viel Stress und Fotografen", plaudert Bill weiter über die Hochzeit im Hause Klum-Kaulitz.

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche