Heidi Klum: Zeigt sie sich heute mit Tom Kaulitz auf dem roten Teppich?

Die amfAR-Gala ist ein Event, das sich Heidi Klum so gut wie nie entgehen lässt. Wird sie die Veranstaltung in Cannes vielleicht sogar in männlicher Begleitung absolvieren?

Die amfAR Gala ist immer wieder ein großes Spektakel. Neben dem guten Zweck, den die Veranstaltung erfüllen will, spazieren die wohl prominentesten Gäste über den roten Teppich. So auch heute in Cannes. Wie immer mit dabei: Heidi Klum - ob sie allein kommen wird?

Heidi Klum + Tom Kaulitz zusammen in Cannes

Heidi Klum, 44, ist nicht nur ein gern gesehener Gast auf der regelmäßig stattfindenden amfAR Gala, sie steht auch für den heutigen Abend, den 17. Mai, als Ehrengast auf der Liste. Wie bei allen anderen Ehrengästen auch wird Heidis Name auf der Liste allein aufgeführt. Ob sie aber tatsächlich allein zu der Veranstaltung gehen wird? Wie Fotoaufnahmen beweisen, hält sich nämlich auch Tom Kaulitz, 28, aktuell im französischen Cannes auf. Die beiden Turteltauben wurden von Paparazzi beim gemeinsamen Essen gesichtet. Verliebte Küsse inklusive.

Paardebüt auf dem roten Teppich?

Die 44-Jährige machte die Beziehung zwar bereits bei Instagram offiziell und auch Tom verzückte mit einem niedlichen Statement über seinen Beziehungsstatus, einen gemeinsamen Auftritt gab es bislang allerdings noch nicht. Bei der vergangenen amfAR Gala in New York hatte Heidi nämlich ihre "GNTM"-Kandidatinnen Klaudia mit K, 21, und Toni, 18, mit dabei. Aufgrund des aktuellen Aufenthaltsortes der beiden darf man nun aber spekulieren, ob vielleicht heute das offizielle Paardebüt von Heidi und Tom gegeben wird. 

Sollte sich der "Tokio Hotel"-Gitarrist heute an der Seite seiner Liebsten auf den roten Teppich wagen, dann befände er sich in bester Gesellschaft. Neben Heidi nehmen unter anderem auch Scarlett Johansson, 33, Katy Perry, 33, Irina Shayk, 32, und Alessandra Ambrosio, 37, auf den Ehrenplätzen Platz. 

Nach Knutsch-Bildern mit Heidi Klum

So reagiert Tom Kaulitz am roten Teppich

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Zusammen mit seinem Zwillingsbruder und Tokio Hotel-Kollegen Bill kam Tom Kaulitz nun zu den About You Awards in München. Natürlich wollten alle wissen: Was läuft wirklich zwischen ihm und Heidi Klum?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche