Neue Fotos von Heidi Klum + Tom Kaulitz: Sie zeigen sich turtelnd am Flughafen

Heidi Klum und Tom Kaulitz machen Schluss mit dem Versteckspiel und zeigen sich erstmals ganz vertraut in der Öffentlichkeit.

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Bei ihrer Rückkehr aus dem ersten Liebesurlaub zeigen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz vertraut miteinander in der Öffentlichkeit

Heidi Klum, 44, und "Tokio Hotel"-Gittarist Tom Kaulitz, 28, wagen den nächsten gemeinsamen Schritt - und zwar den in die Öffentlichkeit.

Heidi Klum steht zu Tom Kaulitz 

Nach den ersten Kussbildern von Heidi und Tom Mitte März, die am Rande von Dreharbeiten für die Talent-Show "America's Got Talent" entstanden waren, ging es für das Model und den Musiker in den ersten Liebesurlaub nach Mexiko. Von dort kehrten sie nach am gestrigen Donnerstag (12. April) zurück - und hatten offenbar keine Lust mehr auf ein Versteckspiel. Nach der Landung am Flughafen von Los Angeles schlendern die beiden entspannt und Händchen haltend an den Linsen der Fotografen vorbei. Das Foto von Heidi und Tom sehen Sie oben im Video. Heidi Klum ist ein absoluter Medienprofi. Dass sie zufällig mit Tom vor die Objektive gelaufen ist - eher unwahrscheinlich.

Was geht da zwischen der "GNTM"-Jurorin und dem "Tokio Hotel"-Musiker?

Ist es nur ein Flirt oder mehr zwischen Heidi und Tom? Das wissen bisher nur die beiden. Dass sie in aller Öffentlichkeit Händchen halten könnte allerdings ein gutes Indiz dafür sein, dass es mehr ist als nur eine flüchtige Bekanntschaft. Offiziell geäußert haben sich Heidi und Tom nicht zu ihrem Beziehungsstatus - aber manchmal sprechen Bilder auch ja mehr als 1000 Worte. 

Toyboys

Keine Frage des Alters

Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."
Kate Beckinsale und Jack Whitehall   Sie mag sie jung und witzig: Satte 15 Jahre Trennen die Schauspielerin und den Comedian, die kürzlich knutschend in einer Karaokebar und beim gemeinsamen Gang in ein Luxushotel in L.A. gesichtet worden sind. Zuvor ist Kate mit dem 22 Jahre jüngeren Matt Rife, ebenfalls Comedian, auf Tuchfühlung gegangen.
Reality-Sternchen Kourtney Kardashian zeigt ihren Toyboy nur selten: Younes Benjima ist Model und satte 15 Jahre jünger als seine berühmte Freundin. Der Altersunterschied dürfte ihn aber nicht stören, schließlich nimmt Kourtneys knackiger Body es mit jeder Mitte Zwanzigjährigen auf.

34


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche