VG-Wort Pixel

Neue Fotos von Heidi Klum + Tom Kaulitz Sie zeigen sich turtelnd am Flughafen

Heidi Klum
Bei ihrer Rückkehr aus dem ersten Liebesurlaub zeigen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz vertraut miteinander in der Öffentlichkeit
Mehr
Heidi Klum und Tom Kaulitz machen Schluss mit dem Versteckspiel und zeigen sich erstmals ganz vertraut in der Öffentlichkeit.

Heidi Klum, 44, und "Tokio Hotel"-Gittarist Tom Kaulitz, 28, wagen den nächsten gemeinsamen Schritt - und zwar den in die Öffentlichkeit.

Heidi Klum steht zu Tom Kaulitz 

Nach den ersten Kussbildern von Heidi und Tom Mitte März, die am Rande von Dreharbeiten für die Talent-Show "America's Got Talent" entstanden waren, ging es für das Model und den Musiker in den ersten Liebesurlaub nach Mexiko. Von dort kehrten sie nach am gestrigen Donnerstag (12. April) zurück - und hatten offenbar keine Lust mehr auf ein Versteckspiel. Nach der Landung am Flughafen von Los Angeles schlendern die beiden entspannt und Händchen haltend an den Linsen der Fotografen vorbei. Das Foto von Heidi und Tom sehen Sie oben im Video. Heidi Klum ist ein absoluter Medienprofi. Dass sie zufällig mit Tom vor die Objektive gelaufen ist - eher unwahrscheinlich.

Was geht da zwischen der "GNTM"-Jurorin und dem "Tokio Hotel"-Musiker?

Ist es nur ein Flirt oder mehr zwischen Heidi und Tom? Das wissen bisher nur die beiden. Dass sie in aller Öffentlichkeit Händchen halten könnte allerdings ein gutes Indiz dafür sein, dass es mehr ist als nur eine flüchtige Bekanntschaft. Offiziell geäußert haben sich Heidi und Tom nicht zu ihrem Beziehungsstatus - aber manchmal sprechen Bilder auch ja mehr als 1000 Worte. 

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken