Heidi Klum & Tom Kaulitz: Neue Details über die Hochzeit

Bill Kaulitz spricht über die bevorstehende Hochzeit seines Bruders Tom mit Heidi Klum. Dabei plaudert er auch kleine Geheimnisse aus.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Dezember 2018 verlobt

Bill Kaulitz (29, "I'm Not Ok") freut sich mich mit seinem Bruder Tom (29). "Glücklicher könnte er nicht sein", erzählt er im Interview mit "RTL" über den baldigen Bräutigam. "Das färbt natürlich auch auf mich ab: Wenn mein Zwillingsbruder so happy ist und der heiratet, dann ist das natürlich für mich genauso schön." Es sei ein bisschen so, als würde er gleich selbst mitheiraten, fügte er lachend hinzu. Bis zur Hochzeit von Tom und Heidi Klum (45) müsse er aber noch einiges planen, zum Beispiel den Junggesellenabschied: "Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs."

Der Abend müsse aber natürlich auch eine Überraschung für seinen Bruder Tom sein - es sei ja auch noch ein bisschen Zeit bis zur Hochzeit. "Ja, es gibt einen Termin, aber den darf ich natürlich nicht verraten!", betonte der Sänger. Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Dezember 2018 verlobt. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Sowohl über den Hochzeitstermin als auch über ein mögliches Baby wird von vielen Fans fleißig diskutiert.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Auch auf die Schwangerschaftsgerüchte reagierte Bill Kaulitz kürzlich in einem "RTL"-Interview: "Wenn das so wäre, dann würden das auch alle rechtzeitig mitbekommen. Von daher entspannt euch. Ihr könnt beruhigt sein. Ihr erfahrt es." Einer Sache war sich der Sänger jedoch sicher: "Ich glaube, ich wäre schon ein cooler Onkel."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche