Heidi Klum + Tom Kaulitz: Müssen sie für diese Straftat blechen?

Topmodel Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Drummer Tom Kaulitz turteln gerade in der Nähe von Capris weltberühmter Blauen Grotte. Die romantische Location wurde überraschenderweise das Setting einer Straftat 

Letztes Video wiederholen
Die Schmetterlinge in den Bäuchen von Heidi Klum und Tom Kaulitz flattern immer weiter. Aus ihrem gemeinsamen Urlaub auf Capri postete das Model nun ein romantisches Video, in dem vor allem hemmungslos geknutscht wird

, 45, und , 28, sind bis über beide Ohren verliebt. Kein Wunder, dass sich das Paar zu der romantischen Blauen Grotte in Capri hingezogen fühlte und dort im kristallklaren Wasser die Zweisamkeit genießen wollte.

Heidi Klum dokumentiert alles auf Instagram

Das Topmodel stellte sogar Aufnahmen vom gemeinsamen Badegang auf Instagram, aber war das wirklich so clever? Die Küstenwache stellte nämlich bereits 2007 ein Badeverbot auf. "Heidi Klum und Tom Kaulitz haben ausdrücklich gegen das Gesetz verstoßen. Das bestätigt die Küstenwache", zitiert "RTL Exclusiv" einen italienischen Journalisten, der die Geldstrafe zwischen 100 und 1000 Euro einschätzt. 

Die Italiener sind wütend

Aber er sagt auch, dass die Turteltauben noch mit einem blauen Augen davonkommen würden. Zahlen müsse nämlich nur der, der in flagranti erwischt wird. "Die Strafe kann nicht nachträglich verhängt werden", erklärt er den Missmut seiner Landsleute, die Heidis Aufnahmen anscheinend gerne gegen sie verwenden würden. "Man wundert sich eben, warum sie das darf und wir Normalsterblichen nicht", so der Journalist. "Das Besondere ist sicherlich, dass die beiden eine Extrawurst erhalten haben." Heidi und Tom sollen früh morgens ganze fünf Minuten in der Grotte geplanscht haben. Ob ihnen einer der stolzen Italiener bei der nächsten Gelegenheit als Rachezug vielleicht eine schlechte Pizza serviert?  Die Bewohner von Capri scheinen jedenfalls äußerst empört zu sein. 

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

10. August 2018  So süß zelebrieren Heidi Klum und ihr Tom Kaulitz ihre Liebe in Italien. 
30. Juli 2018  Beim Soundchek eines Tokio-Hotel Konzerts machen Heidi Klum und ihr Tom einen kleinen Break. 
3. Juli 2018  Mmmmh lecker. Heidi Klum und Tom genießen ein Eis im sommerlichen New York. 
3. Juli 2018  Bei einem Spaziergang durch New York turteln Heidi Klum und ihr Tom Kaulitz heftig. 

17

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche