VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Tom Kaulitz Sie sind mit den Kindern in Berlin

Heidi Klum und Tom Kaulitz
© Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind mit den Kindern nach Deutschland gereist. Die Familie kam in einem Privatjet aus den USA herübergeflogen und checkte anschließend in einem Luxushotel ein.

Sie sind da! Heidi Klum, 47, Ehemann Tom Kaulitz, 31, und die Kinder sind am gestrigen Dienstagabend (20. Oktober) in der deutschen Hauptstadt gelandet. 

Heidi Klum wollte Kinder nicht in Los Angeles lassen

Schon länger war bekannt, dass Heidi und Tom planen, für die Dreharbeiten der neuen Staffel "Germany's next Topmodel" in ihre alte Heimat zu kommen. Seine Kinder Leni, 16, Henry, 14, Johann, 13, und Lou, zehn, wollte das Model in dieser Zeit natürlich gerne bei sich haben.  Obwohl die Klum-Kids nicht ohne ihre Mutter in Los Angeles bleiben wollten, stellte sich Heidis Ex-Ehemann Seal, 57, gegen diesen Plan. Leni und ihre Geschwister sollten wegen der Coronakrise die USA nicht verlassen. Letztendlich konnten sich Heidi und Seal einigen.

"Herzlich Willkommen" in Berlin

Und so konnten Heidi, Tom und die Kids mit einem Privatjet nach Berlin reisen und in einem Luxus-Hotel in Mitte einchecken, wie RTL berichtet. Toms Bruder Bill Kaulitz, 31, und Heidis Mutter Erna Klum, 75, sollen ihre Liebsten im Hotel empfangen haben.

Leni Klum zeigt ihren Begrüßungskuchen in Berlin
Leni Klum zeigt ihren Begrüßungskuchen in Berlin
© instagram.com/leniklum

Einen kleinen Einblick in ihre ersten Stunden in Berlin gab übrigens nicht wie gewohnt Heidi, sondern Tochter Leni. Sie postete ein Foto von einem Kuchen mit der Aufschrift "Herzlich Willkommen" sowie ein Bild von einem selbstgebauten Tipi.  Vielleicht wurde in der gemütlichen kleinen Höhle noch ein bisschen mit der Gitarre musiziert, bevor alle für ihre erste Nacht in Deutschland zur Ruhe kamen.

Wer von der Klum-Kaulitz-Familie wohl in diesem Tipi geschlafen hat?
Wer von der Klum-Kaulitz-Familie wohl in diesem Tipi geschlafen hat?
© instagram.com/leniklum

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken