Heidi Klum + Tom Kaulitz : Liebesschwüre im "Chateau"-Clip

Der neue Tokio Hotel-Song "Chateau" handelt von Heidi Klums und Tom Kaulitz' großer Liebe und das Video dazu ist nicht weniger romantisch. Wie sehr sie sich lieben, wird darin nur allzu deutlich.

Als im März 2018 erste Gerüchte aufkamen, Heidi Klum, 46, würde Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, 30, daten, war der mediale Aufschrei groß. Heute – anderthalb Jahre später – sind die beiden verheiratet und glücklicher denn je. Wie groß ihre Liebe wirklich ist, darüber sprechen Heidi und Tom im neuen Tokio-Hotel-Video "Chateau".

"Chateau" ist eine Liebeserklärung von Heidi Klum und Tom Kaulitz

"Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Besser spät als nie", sagt Heidi Klum in dem elf Minuten langen Clip zu "Chateau" über ihren Tom. Sie strahlt überglücklich und wirkt dabei so ehrlich und aufrichtig, dass man sich dabei erwischt, wie einem ein kleines "Hach" über die Lippen huscht. Heidis Liebster legt direkt nach: "Ich habe nie an das Konzept der einen großen Liebe geglaubt, weil ich immer gedacht habe, dass es die große Liebe gar nicht gibt. Bis ich sie dann getroffen habe." Spätestens mit diesen romantischen ersten Worten machen Heidi und Tom auch den letzten Zweiflern klar, dass ihre Liebe groß und echt ist und für immer halten soll. 

Heidi und Tom: Es war Liebe auf den ersten Blick

"Chateau" erzählt von der großen Liebe des Supermodels und des Musikers, die im gleichnamigen Hotel in Los Angeles begann – und sofort da war. So erzählt Tom: "Als ich sie das erste Mal angeguckt habe, da war es schon bei mir passiert. Da habe ich mich schon so hingezogen gefühlt, dass man mir schon gar nicht mehr helfen konnte. Ihre kleine süße Seele hat mich direkt angesprungen, schon beim ersten Blick. Ich habe mich sofort verliebt." Und auch Heidi konnte offenbar direkt Toms "liebevolles" Wesen erkennen, in das sie sich einfach verlieben musste. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

26. Februar 2020  Aufstehen? Von wegen! Heidi und ihrem Liebsten Tom fällt da etwas viiiieeeel besseres ein, was man morgens nackt im Bett machen kann. Deshalb starten die beiden auch etwas "später in den Tag", so schreibt das Model, und heizt damit die Fantasien ihrer Follower gehörig an.  
17. Februar 2020  Tom Kaulitz und Heidi Klum setzen sich als Paar gerne in Szene. Da bietet sich das Ambiente der "Frieze Art Fair" bestens an, um sich gleich in einem neuen Selfie(-Kunstwerk) zu installieren.
24. Dezember 2019  Geschenkeschlacht im Hause Kaulitz: Heidi, Tom, Bill und die Kids grüßen ihre Instagram-Fans mit einem fröhlichen Einblick, wie gemütlich sie den Heiligabend verbracht haben. 
19. Dezember 2019  Auch für Heidi Klum und Tom Kaulitz geht's zum Jahresende etwas besinnlicher zu. Zufrieden und...

99

Video ist Carl Jakob Haupt gewidmet

Die Liebe ist das übergreifende Thema des Videos zu "Chateau", wobei Heidi und Toms Gefühle füreinander im Vordergrund stehen, gewidmet ist es dem verstorbenen Dandy Diary-Blogger Carl Jakob Haupt. In kurzen Sequenzen erzählt seine Frau Giannina Haupt über die ganz besondere Beziehung, die sie mit ihrer großen Liebe hatte. Auch andere Liebende kommen zu Wort, berichten von ihrer ganz persönlichen und individuellen Art, die Liebe zu zelebrieren. Tokio Hotel-Frontmann Bill spricht über vergangene Beziehungen, die teilweise mit schmerzhafte Erinnerungen verbunden sind. Die Hoffnung, die große Liebe dennoch irgendwann zu finden, gibt er dennoch nicht auf, sagt er in den letzten Einstellungen des Videos. 

Verwendete Quelle: YouTube

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche