VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Tom Kaulitz Leni Klum plaudert aus dem Nähkästchen

Heidi Klum, Tom Kaulitz
© Getty Images
Leni Klum hat eine enge Bindung zu ihrer Mama Heidi und ihrem Stiefpapa Tom. Wie viele andere Teenager gibt es aber ein paar Dinge im Familienleben, über die sich Leni und Heidi uneins sind. Das zeigt ein lustiges Interview-Spiel zwischen den beiden.

Heidi Klum, 47, könnte nicht stolzer auf ihre Tochter Leni sein. Die 16-Jährige ziert – zusammen mit ihrer berühmten Mutter – die Titelseite der deutschen "Vogue" (Erscheinungsdatum: 15. Dezember). Sowohl Mutter als auch Tochter Klum gaben in den vergangenen Tagen auf Instagram Einblicke in das Fotoshooting für das renommierte Modemagazin - und in ihr privates Leben. Im Rahmen eines Frage-Antwort-Spiels musste das Mutter-Tochter-Gespann zum Beispiel zeigen, wer wen besser kennt. Dabei kamen spannende Details ans Licht.

Leni über Mama Heidi: "Du bist jeden Tag im Bett mit Tom"

Auf die Frage "Wer schläft länger?" waren sich Leni und Heidi uneins, denn beide behaupteten, der jeweils andere würde länger im Bett liegen. Die GNTM-Jurorin erklärte: "Ich mache dir schon Frühstück, bevor du überhaupt aufstehst." "Aber du bist jeden Tag im Bett mit Tom", erwiderte ihre Tochter. Das wollte Heidi nicht auf sich sitzen lassen: "Wann denn? Am Wochenende!", rechtfertigte sich die gebürtige Bergisch Gladbacherin.

Doch die 16-Jährige setzte noch einen drauf: "Die Tür ist immer geschlossen und du bist in deinem Zimmer schlafen." Die 48-Jährige konterte: "Und wer bringt dir die Bratkartoffeln morgens mit deinem Ei, wenn du aufstehst? Wer macht die?" Leni ergänzte: "Du, aber du gehst auch früh ins Bett."

Wie gut kennen Leni und Heidi Klum sich wirklich?

Doch das Mutter-Tochter-Gespann war sich in vielen Punkten auch einig. Und das Fazit? Für Heidi Klum eindeutig: "Ich habe mehr Punkte. Das bedeutet, ich kenne dich besser, als du mich."

Verwendete Quellen: watson.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken