Heidi Klum & Tom Kaulitz: Kuscheliger Familienzuwachs

Topmodel Heidi Klum und Tom Kaulitz haben selbst nicht damit gerechnet, aber nun ist es soweit: Das Paar hat gleich sechsfachen Nachwuchs bekommen 

Bei Model-Mama Heidi Klum, 45, und dem "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz, 29, gibt es überraschende Baby-News. Ihre Karnickel haben das getan, was Karnickel eben so tun: Sie haben Nachwuchs produziert! 

Babynews in Heidi Klums Instagram-Story

Heidi Klum zeigt den nackten Nachwuchs in ihrer Instagram-Story. 

 Nicht nur Heidi und Tom genießen ihre Zweisamkeit, sondern auch die Haustiere des frischverliebten Pärchens. Die zwei Stars dachten lange, dass es sich bei den Schlappohren um zwei Mädels handelt, aber falsch gedacht - es sind Männlein und Weiblein. Jetzt haben Heidi und Tom alle Hände voll zu tun, denn sie teilen ihr Zuhause nun mit sechs Babyhasen. Das berühmte Topmodel teilt die schöne News in ihrer Instagram-Story: Ein kuscheliges Bettchen aus Unterwolle und Stroh, das die Haseneltern für ihren Nachwuchs gebaut haben. Die kleinen, nackten Nagetiere sind kaum zu sehen, irgendwas scheint sich aber zu bewegen. 

Dschungelcamp 2020

So viel Gewicht haben die Stars verloren

Dschungelcamp Kandidaten 2020
Frisch geduscht, in sauberer Kleidung und mit einigen Kilos weniger auf den Rippen treffen die Stars nach dem Dschungel-Finale wieder aufeinander.
©Gala

Bindet sie das für die nächsten 12 Jahre?

Wenn Tom und Heidi ihre Rollen als Hasenhalter ernst nehmen und sich gemeinsam um die Tiere kümmern wollen, sind die Babyhasen das Bindeglied für die nächsten 12 Jahre. So alt können Hasen in guter, artgerechter Haltung nämlich werden. Für Jüngling Tom wäre es die erste Vaterrolle, während Heidi bereits vier Kinder hat. 
Es könnte natürlich auch sein, dass die Hasenfamilie getrennt wird und man die sechs Karnickelkinder bald adoptieren darf. 

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney in New York
Was für ein seltener aber umso glamouröserer Anblick. Ex-Supermodel Cindy Crawford schlendert guter Dinge durch die Straßen von New York. An ihrer Seite ihr stattlicher Ehemann Rande Gerber im passenden Power-Couple-Look. 
Die schwangere Anna Lewandowska begleitete ihren Gatten Robert Lewandowski zur Weihnachtsfeier des FC Bayern München. Sie trägt ein fließendes rotes Mini-Kleid, das in der Taille gewickelt wird. Robert setzt auf einen schmal geschnittenen Anzug.
Das Kleid von Lisa Müller ist ähnlich geschnitten wie das von Anna Lewandowska – strahlt aber in sattem Gold. Ehemann Thomas Müller kommt lässig in Lederjacke zur Weihnachtsfeier.

180

Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche