Heidi Klum & Tom Kaulitz: Kuscheliger Familienzuwachs

Topmodel Heidi Klum und Tom Kaulitz haben selbst nicht damit gerechnet, aber nun ist es soweit: Das Paar hat gleich sechsfachen Nachwuchs bekommen 

Bei Model-Mama Heidi Klum, 45, und dem "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz, 29, gibt es überraschende Baby-News. Ihre Karnickel haben das getan, was Karnickel eben so tun: Sie haben Nachwuchs produziert! 

Babynews in Heidi Klums Instagram-Story

Heidi Klum zeigt den nackten Nachwuchs in ihrer Instagram-Story. 

 Nicht nur Heidi und Tom genießen ihre Zweisamkeit, sondern auch die Haustiere des frischverliebten Pärchens. Die zwei Stars dachten lange, dass es sich bei den Schlappohren um zwei Mädels handelt, aber falsch gedacht - es sind Männlein und Weiblein. Jetzt haben Heidi und Tom alle Hände voll zu tun, denn sie teilen ihr Zuhause nun mit sechs Babyhasen. Das berühmte Topmodel teilt die schöne News in ihrer Instagram-Story: Ein kuscheliges Bettchen aus Unterwolle und Stroh, das die Haseneltern für ihren Nachwuchs gebaut haben. Die kleinen, nackten Nagetiere sind kaum zu sehen, irgendwas scheint sich aber zu bewegen. 

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Bindet sie das für die nächsten 12 Jahre?

Wenn Tom und Heidi ihre Rollen als Hasenhalter ernst nehmen und sich gemeinsam um die Tiere kümmern wollen, sind die Babyhasen das Bindeglied für die nächsten 12 Jahre. So alt können Hasen in guter, artgerechter Haltung nämlich werden. Für Jüngling Tom wäre es die erste Vaterrolle, während Heidi bereits vier Kinder hat. 
Es könnte natürlich auch sein, dass die Hasenfamilie getrennt wird und man die sechs Karnickelkinder bald adoptieren darf. 

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Sylvie Meis und ihr neuer Freund Niclas Castello könnten bei einem gemeinsamen Mittagessen in Los Angeles nicht glücklicher aussehen. Sylvie macht in ihrem beigen Two-Piece-Anzug eine tolle Figur - auch Niclas kann sich sehen lassen und trägt Hemd, Jeans, Loafers und Designer-Gürtel. 
Für Alizee Thevenet und James Middleton ist es der erste, öffentliche Auftritt nach der Verkündung ihrer Verlobung. Der jüngere Bruder von Herzogin Catherine besucht mit seiner französischen Liebsten ein Screening in London. Beide zeigen sich in schicken, doppelreihigen Jacketts. Während er dazu Jeans trägt, wählt sie einen hellen Rock und derbe Boots. 
Royale Unterstützung bekommt er an diesem Abend von Prinzessin Beatrice und ihrem Verlobten Edoardo. Auch diese beiden Turteltäubchen gaben gerade erst ihre Verlobung bekannt. Beatrice zeigt sich in kariertem Mantel und mit dunkler Strumpfhose, Edoardo kombiniert seinen Anzug zu einem lässigen Shirt und hellen Schuhen. 
Diese beiden sind mehr als nur "Friends" und das jetzt auch offiziell: Ob beim Kaffee-Date oder auf Instagram  - Cody Simpson und Miley Cyrus sind frisch verliebt und lassen es die ganze Welt wissen. Pikant daran: Miley war bis vor einigen Wochen noch mit Liam Hemsworth verheiratet, auch Codys Ex ist keine Unbekannte, er war zwei Jahre mit Gigi Hadid zusammen. 

167

Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche