VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Tom Kaulitz Kann diese Ehe gut gehen?

Heidi und Tom
Heidi und Tom
© Getty Images
Nach nicht mal einem Jahr hat Tom Kaulitz dem Model Heidi Klum einen Antrag gemacht. Kann diese Liebe auf Dauer gut gehen?

Nudelauflauf, Bratwurst und Gurkensalat. Während andere Paare ihre Verlobung mit einem exquisiten Dinner in einem feinen Restaurantfeiern, wurde im Hause Klum ein bodenständiges Mahl aufgetischt.

Heidi Klum via Instagram: "Ich habe Ja gesagt"

Gekocht hat es Tom Kaulitz, 29, persönlich, gefilmt und anschließend bei Instagram gezeigt wurde er dabei von Heidi Klum, 45. Nur einen Tag zuvor hatte das Model dort mit einem innigen Foto von sich, Tom und einem Ring an ihrem Finger verkündet: "Ich habe Ja gesagt". Zehn Monate sind Heidi Klum und Tom Kaulitz erst zusammen. Ende Februar 2018 hatte es auf der Geburtstagsparty von Designer Michael Michalsky, 51, gefunkt. Es folgte eine Liebesgeschichte im Zeitraffer: gemeinsame Urlaube, öffentliche Auftritte, Familienzusammenführung, Ausflüge und Urlaube mit Heidis Kindern und Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 29, unzählige private Bilder und Filme, die das Model und den Musiker wild knutschend und kuschelnd zeigen.

Die "GNTM"-Moderatorin wirft ihre Vorsätze über Bord

Jetzt die Verlobung. Blitzliebe, Blitzantrag, Blitzhochzeit? Dabei hatte Heidi Klum, die bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, noch vor einiger Zeit gesagt: "Ich glaube nicht, dass ich noch einmal vor den Altar treten werde. Ich habe es zweimal gemacht, und es hat nicht wirklich funktioniert." Aber jetzt, mit Tom, scheint alles ganz anders zu sein. Sie wirft ihre Vorsätze über Bord. Doch kann diese Ehe wirklich gut gehen? Dafür spricht einiges: Heidi Klum zelebriert ihr Leben und ihre Lieben, ist eine ewige Romantikerin, die Hochzeiten liebt. Man erinnere sich da nur an die Zeit mit Ex-Mann Seal, 55, in der das Eheversprechen jährlich erneuert wurde.

Tom Kaulitz fühlt sich in Heidis Familie geborgen

Heidi ist eine Frau, die zu allem steht, was sie macht. Sollen die Leute doch lästern, das kann ihr Glück nicht trüben. Außerdem hat sie in Tokio-Hotel- Gitarrist Tom Kaulitz den Richtigen  gefunden: gleiche Herkunft, ähnliches Elternhaus, gleiche Werte. Hinzu kommt, dass beide Partner voneinander profitieren. Heidi kann dank Tom ihre Jugendlichkeit ausleben. Tom wiederum hat in Heidi und ihrer Familie einen Platz gefunden, an dem er sich geborgen fühlt. Auch beruflich kann diese Liebe beiden nutzen. Heidi könnte durch ihren jungen Mann auch wieder mehr junge "GNTM"-Zuschauer gewinnen. Tom, der jahrelang zurückgezogen lebte, jetzt durch seine Liebe zu Heidi aber wieder voll in der Öffentlichkeit steht, schadet die Aufmerksamkeit sicherlich auch nicht, wenn seine Band Tokio Hotel demnächst auf große Europa-Tour geht.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verliebt und tätowiert in New York
Heidi Klum und Tom Kaulitz verliebt und tätowiert in New York
© Splashnews.com

Wird der Altersunterschied zum Problem?

Problematisch könnte die Ehe lediglich in zwei Punkten werden. Tom heiratet ja nicht nur Heidi, sondern auch ihre Familie. Manchmal wirkt er aber eher wie ihr fünftes Kind, das gern Playstation zockt und auf Hüpfburgen tobt. Werden Heidis Kinder Tom als Vaterfigur akzeptieren? Außerdem bleibt natürlich die Frage, ob der Altersunterschied von 16 Jahren nicht doch eines Tages zum Liebeskiller wird. Bei Demi Moore, 56, und Ashton Kutcher, 40, die altersmäßig ähnlich weit auseinander lagen, hielt der Hormonrausch nicht dauerhaft. Aber vielleicht hat Tom ja nicht nur gute Rezepte für die Küche, sondern auch für die Ehe mit Heidi.

Gala

>> Alles über die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz


Mehr zum Thema


Gala entdecken