Heidi Klum: Jetzt spricht sie über den Altersunterschied zu ihrem Tom

Heidi Klum geht mit ihrem Alter normalerweise ziemlich locker um. Erstmals äußert sie sich nun gegenüber einem "US"-Magazin zum Altersunterschied zu ihrem Tom Kaulitz

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 28, haben mit ihren 17 Jahren Altersunterschied ordentlich für Aufsehen in den Medien gesorgt. Doch die junge Liebe leidet unter diesen Umständen nicht, ganz im Gegenteil: Die 45-Jährige äußert sich nun gegenüber der amerikanischen "InStyle", wie sie mit dem Altern umgeht.

Heidi Klum äußert sich über Tom Kaulitz und den Altersunterschied

Sie ist immer noch eins der gefragtesten Models, moderiert ihre eigene Show "GNTM", ist Jury-Mitglied in diversen Casting-Shows und sieht immer noch so gut aus wie vor 20 Jahren. Doch durch ihre frische Liebe zu "Tokio Hotel"-Girarrist Tom Kaulitz, wird sie ständig wieder daran erinnert, dass sie altert. 
"Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich und viele Leute stellen das in Frage und fragen danach", sagt sie gegenüber "InStyle". "Das ist wirklich das einzige Mal, wenn mir das Alter ins Gesicht gedrückt wird und ich eine Antwort geben muss. Daran denke ich nicht wirklich viel. Man muss einfach ein glückliches Leben führen, ohne sich zu sehr darüber Gedanken machen zu müssen, was Menschen denken, denn Sorgen bereiten einem nur noch mehr Falten." 

View this post on Instagram

Your smile is irresistible ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi Klum: Sie denkt nicht daran, älter zu werden

Normalerweise habe das Model keine Probleme mit ihrem Alter umzugehen und älter zu werden."Ich meine, ich weiß, dass es mir passiert, es passiert uns allen", sagt sie weiter. Außerdem fügt sie hinzu, dass sie im Moment von anderen Menschen daran erinnert wird, dass sie nun mal einfach älter wird - und das liege nur an der hohen Aufmerksamkeit ihrer Beziehung zu Tom. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Romantisches Posting-Comeback nach Krisengerüchten

Heidi und Tom
Der Himmel hängt für Heidi Klum voller Gitarren. Nach einer Liebes-Posting-Pause meldet sich das Model auf Instagram zurück.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche