Heidi Klum + Tom Kaulitz: Hochzeit in Deutschland? Das sagt Papa Günther Klum

Werden sich Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa das Jawort in Deutschland geben? Model-Papa Günther Klum äußerte sich nun erstmals zu den Gerüchten

7. Januar 2019
Am 7. Januar fand die Preisverleihung der Golden Globe Awards in Los Angeles statt. Auf dem roten Teppich der Aftershow-Party zeigen Heidi Klum und Tom Kaulitz allen, wie glücklich sie miteinander sind. Ein Foto, das abseits dieses Blitzlichtgewitters entstanden ist, beweist Toms Qualitäten als Gentleman....

Für Heidi Klum, 45, endete das Jahr 2018 mit einem Highlight: An Weihnachten hat ihr ihr Liebster Tom Kaulitz, 29, einen Heiratsantrag gemacht, den sie nur allzu gerne annahm. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Heiraten sie in Deutschland?

Viel wurde über den Verlobungsring der GNTM-Jurorin gesprochen, wie das mögliche Hochzeitskleid der Model-Mama aussehen könnte und vor allem: WO Heidi und Tom sich das Jawort geben werden? Gerüchten zufolge soll sich das Paar auf Deutschland als Ort für die Trauung entschieden haben. "Heidi will ein spektakuläres Liebes-Fest in Köln feiern", hat ein Insider dem "Life & Style"-Magazin verraten, doch wäre diese Entscheidung höchst verwunderlich, schließlich leben die Moderatorin und der "Tokio Hotel"-Musiker in Los Angeles. 

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Hochzeit in einem deutschen Märchenschloss?

Tom Kaulitz, Heidi Klum

 

Heidi Klum mit ihrem Vater Günther Klum

Jetzt spricht Günther Klum

Licht ins Dunkel bringt Heidis Vater Günther Klum, der gegenüber dem "Express" Klartext sprach. Er wiegelte die Gerüchte ab und erklärte, man solle nicht "jeden Schwachsinn glauben". Doch würde es ihn durchaus gelegen kommen, wenn seine berühmte Tochter in Deutschland heiraten würde. "Schön wäre es ja, dann hätte ich keinen so weiten Weg zur Hochzeit", schmunzelte er gegenüber der Publikation. Doch für Heidis Hochzeit werden Günther und Heidis Mutter Erna Klum die Flugzeug mit Sicherheit liebend gern in Kauf nehmen, um an der Zeremonie teilnehmen zu können. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

5. Juli 2019   Das Traumpaar macht Halt vor einer der ganz besonderen Pariser Sehenswürdigkeiten: der Basilika Sacre Coeur de Montmartre.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
25. Juni 2019   Das süße Pärchenfoto mit ihrem geliebten Tom, beschreibt Heidi kurz und treffend mit dem Wörtchen: "Liebe".
24. Juni 2019  "Der fröhlichste Ort auf der Erde", postet Heidi Klum (r.). Gemeinsam mit zwei ihrer Kids, Mutter Gerda und Tom Kaulitz wird vor dem "Sleeping Beauty Castle" posiert.

74

Verwendete Quelle: Express

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche