Tom Kaulitz + Heidi Klum: Hochzeit in Deutschland?

Heidi Klum und Tom Kaulitz planen bereits ihre Hochzeit. Angeblich wollen die beiden in Deutschland vor den Traualtar treten

Verliebt, verlobt, verheiratet - und das fast innerhalb eines Jahres. Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, legen ein rasantes Tempo vor, wenn es darum geht, Nägel mit Köpfen zu machen. Erst im Mai 2018 machte das Model die Beziehung zu dem 16 Jahre jüngerem Musiker offiziell. Anschließend reihte sich ein Liebespost an den anderen - Heidi und Tom wollten der ganzen Welt zeigen, dass sie einfach zusammengehören. Daher wunderte es auch nicht, als Tom seiner Traumfrau an Heiligabend einen Heiratsantrag machte und Heidi das Ergebnis auf Instagram präsentierte. "Ich habe JA gesagt", kommentierte sie ein schwarz-weißes Pärchenbild.

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

10. März 2019  Wer liebt sie nicht, die gemütlichen Sonntage im Bett? Heidi und Tom jedenfalls auch, und sie haben es sich beim Spiel Hannover gegen Leverkusen gemütlich gemacht, ganz nach dem Motto "Füßeln beim Fußball"
Tom Kaulitz und Heidi Klum, im Traumkleid von Elie Saab, strahlen bei der Viewing Party von Elton John gemeinsam und glücklich in die Kamera.
Auch bei der Vanity Fair Oscar Party präsentieren sich Heidi und Tom bestens gelaunt und lächeln für die Fotografen um die Wette. Heidi hat für den zweiten Red Carpet an diesem Abend eine neue Robe gewählt, am schönsten lässt sie an diesem Abend allerdings ihre Begleitung strahlen.  
23. Februar 2019   Es gibt was zu feiern bei Deutschlands wohl angesagtestem Paar: "Heute vor einem Jahr", postet Heidi Klum zu dem niedlichen Foto mit Tom Kaulitz. 

48

Heidi Klum zieht es angeblich nach Köln

Und wann wird Heidi dann vor dem Traualtar "Ja" sagen? Diese Antwort bleibt uns das Paar noch schuldig. Wie wir die beiden nun erlebt haben, könnte es bei dem Hochzeitstermin aber ziemlich schnell gehen. Vielleicht ja im Sommer? Zumindest wo die Hochzeit stattfinden soll, ist angeblich bereits geklärt - in Deutschland. "Heidi will ein spektakuläres Liebes-Fest in Köln feiern", hat ein Insider nun dem "Life & Style"-Magazin verraten.

Prominente Gäste bei der Hochzeit

Ein bisschen verwundert diese Entscheidung, schließlich leben beide in den USA und sind da auch schon seit einigen Jahren tief verwurzelt. Außerdem stammt weder Heidi noch Tom aus Köln. Doch wir wissen alle, Heidi kommt ursprünglich aus Bergisch Gladbach, ca. 20 Kilometer von Köln entfernt. Tom hingegen kommt aus der Nähe von Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Es scheint also, als hätte eher Heidi die Idee zu Köln gehabt, sollte diese Information denn wirklich stimmen. Vorstellbar ist aber, dass es auch noch eine Feier in den USA geben wird.

Doch egal wo geheiratet wird, befreundete Stars wie Gwen Stefani, 49, Simon Cowell, 59, und Mel B sollen als Gäste bereits fest eingeplant sein.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Erster Auftritt nach der Verlobung bei den "Golden Globes"

Tom Kaulitz und Heidi Klum zeigen der Welt bei den "Golden Globes" am 6. Januar 2019, wie verliebt sie sind
Schwer verliebt zeigen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den "Golden Globe Awards" in Los Angeles. Händchen haltend schreiten sie über den roten Teppich - Küsschen inklusive. Doch die waren für ihre Verhältnisse ziemlich zurückhaltend.
©Gala

Verwendete Quellen: Life & Style

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche