VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Tom Kaulitz Oh, là, là! Heißes Nackt-Selfie aus dem Bett

Erst die Verlobung an Weihnachten und scheinbar kommt das Paar seitdem aus dem Kuscheln nicht mehr heraus.
Mehr
Nach ihrer Verlobung an Weihnachten können Heidi Klum und Tom Kaulitz offenbar nicht die Finger voneinander lassen

Muss Liebe schön sein. Heidi Klum, 45,  und Tom Kaulitz, 29, wirken nach ihrer Verlobung vor wenigen Tagen glücklicher und verliebter denn je. Der Musiker der Band Tokio Hotel ("Durch den Monsun") hat der GNTM-Jurorin offenbar an Weihnachten nach nur neun Monaten Beziehung einen Antrag gemacht, den Heidi überglücklich angenommen hat. 

Heidi Klum: Instagram-Selfie aus dem Bett

Um ihre Follower an ihrem Liebesglück teilhaben zu lassen, postete das Model einen schlüpfrigen Schnappschuss, den Tom aus dem Bett gemacht hat. Seine Liebste liegt in seinen Armen und scheint völlig verzaubert von ihrem Verlobten zu sein. 

Hätten Sie dieses Detail gesehen?

Doch was viele Fans besonders toll finden: Dass die Schnauze eines Hundes unter der Bettdecke hervorlugt. "Die Hundeschnauze die da noch rausguckt!", schreibt eine Userin unter das Posting und fügte ihrem Kommentar noch Herzchen hinzu. Auch andere Follower finden den Schnappschuss klasse und schreiben, ihre Vierbeiner ebenfalls mit im Bett schlafen zu lassen. 

lsc Gala

>> Alles über die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz


Mehr zum Thema


Gala entdecken