Heidi Klum + Tom Kaulitz: "Wir machen es uns gleich gemütlich"

Neun Stunden lang ließen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz in "Fiona" und "Shrek" verwandeln. Doch auf der Party angekommen, denken sie schon wieder ans Ausziehen der Kostüme

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Liebevolle Lippenbekenntnisse aus Latex - und dann auch noch alles in grün! Das Model kommt als Oger-Prinzessin Fiona zu ihrer Halloween-Party und Tom passend dazu als Shrek.

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, haben Halloween als das knallgrüne Traumpaar Fiona und Shrek gefeiert. Ein Team von Maskenbildnern hatte das Model und den Musiker für ihre traditionelle Party in New York in die Figuren aus dem Animationsfilm verwandelt. Neun Stunden lang mussten sie dafür stillsitzen. Unter einer dicken Latexschicht waren die beiden nicht wiederzuerkennen: Grüne Knollnasen, Pausbacken, Oger-Öhrchen und ein üppiges Dekolleté machten das Partnerkostüm perfekt.

Heidi Klum + Tom Kaulitz private After-Show-Party

Nicht nur ihre Fans stellten sich nach der Verwandlung die Frage: Wie werden die beiden ihre Kostüme wieder los? "Ach du Shrek, Heidi. Wie bekommst du das nachher wieder ab?", scherzte ein Fan unter einem ihrer Postings auf Instagram. Diese Frage stellte auch ein RTL-Reporter der Gastgeberin - und die schien das Abschminken und Ausziehen nach der Party kaum abwarten zu können.  

Heidi Klums Halloween-Party

Die besten Kostüme ihrer Promi-Gäste

Wäre sie damals so zu GNTM gegangen, hätte sie es wahrscheinlich nicht so weit geschafft: Heidis Ex-Mädel Betty Taube-Günter kommt als das Horror-Mädchen aus "The Ring" zu der Party. Ihr Kostüm rundet sie mit dem passenden - leicht hinkenden - Gang ab.
Selber kommt Heidi Klum als Oger-Prinzessin Fiona zu ihrer Feier. Ihr Liebster, Tom Kaulitz, gibt passend dazu Shrek ab. Für den Nachwuchs haben sie ebenfalls gesorgt. Mit Puppen erscheinen sie auf dem roten Teppich.
So richtig wild geht es bei Winnie Harlow und ihrer Gang zu. Zusammen mit Danielle Herrington, Amelia Rami, Jessica Clarke und Jordan Barrett bringt sie den Club besonders in (Grusel-)Stimmung.
The Weeknd und Bella Hadid beobachten das muntere Treiben aus sicherer Entfernung. Bestimmt wollen sie niemanden mit ihren Kostümen aus Beetlejuice erschrecken. 

18

Heiße Aftershow-Party für Heidi + Tom

"Das muss alles schön abgemacht werden, nachher. Aber das ist ok. Da lassen wir uns nachher Zeit", sagte sie im Interview mit "RTL Exclusiv". "Da machen wir uns noch eine Flasche Wein auf", strahlte sie Freund Tom Kaulitz an, der wiederum beteuerte: "Wir machen es uns noch gemütlich." Klingt nach einer ziemlich privaten Aftershow-Party mit nur zwei Gästen: Heidi und ihrem Liebsten.

Diese Männer teilten Heidis Halloween-Leidenschaft

Am 31. Oktober 2018 feierte Heidi Klum zum 19. Mal ihre traditionelle Halloween-Party in New York, das erste Mal mit Freund Tom, der bereitwillig in ein Partnerkostüm mit seiner Freundin schlüpfte. Ex-Freund Vito Schnabel teilte die Grusel-Leidenschaft nur bedingt mit Heidi. Ex-Mann Seal hingegen begleitete seine Gattin während ihrer Ehe nicht nur zu ihren Parties, sondern ließ sich gemeinsam mit ihr aufwendige Kostüme einfallen. 

Von 2000 bis heute

Heidis spektakuläre Halloween-Kostüme im Überblick

2018: Heidi Klum gibt in Sachen Verkleidung wieder alles. Sie und Tom Kaulitz erscheinen als Fiona und Shrek aus dem gleichnamigen Animationsfilm bei der Halloween-Party des Models in New York.
Grün ist eindeutig Heidi, oder besser gesagt, Fionas Farbe. Von den Ohren bis zu den Knubbelzehen sieht Heidi einfach "shreklich" gut aus
Sogar den gemeinsamen Nachwuchs bringt das Paar mit auf den roten Teppich, auch wenn Shrek, alias Tom Kaulitz, etwas skeptisch guckt.
Heidi Klum

22

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche