VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Tom Kaulitz Sind sie zusammengezogen? Jetzt spricht Günther Klum

Heidi Klum + Tom Kaulitz
© Getty Images
Gerüchten zufolge soll Tom Kaulitz und Heidi Klum zusammengezogen sein, aber stimmt das wirklich? Jetzt bezieht Heidis Papa Günther Klum offiziell Stellung

Haben Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, wirklich den großen Schritt gewagt und sind zusammengezogen? Viele Medien berichteten die vergangenen Tage, dass das Model und der Gitarrist von Tokio Hotel ("Durch den Monsun") eine gemeinsame Wohnung bzw. ein gemeinsames Haus bewohnen sollen - aber stimmt das wirklich? 

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Sind sie zusammengezogen? 

Gegen einen Blitz-Umzug spricht, dass für Heidi als Vorzeige-Mutter stets das Wohl ihrer Kinder Leni, 14, Lou, 8, Johan, 11, und Henry, 12, an erster Stelle steht. Gemeinsam mit ihren Kids lebt sie in Los Angeles und die GNTM-Jurorin würde sicherlich keine Entscheidung voreilig treffen, wenn ihre Kleinen involviert sind. Außerdem würden es die Paparazzi sicher mitbekommen, wenn Heidi Klum ein neues Anwesen beziehen würde. 

Jetzt äußert sich Günther Klum

Auch ihr Vater Günther Klum dementierte die Behauptungen, Heidi und Tom wären zusammengezogen. "Natürlich ist der Tom öfter da. Die wohnen beide in LA.", erklärte er gegenüber dem "Express" zunächst und führte aus, das Zusammenziehen doch etwas anderes bedeuten würde. Er winkt die Gerüchte ganz lässig ab: "Aber eingezogen ist ja was ganz anderes. Das ist alles Gelaber. Aber das ist ja immer dasselbe. Das kennen wir doch." 

Bekommt Heidi Klum ein Baby von Tom Kaulitz?

Auch das irre Gerücht, Heidi wäre schwanger, dementierte Papa Klum. "Da ist so viel dran, wie an den Babygerüchten. Wie viele Male hat die Heidi von Vito ein Kind erwartet und wie viele Male jetzt vom Tom? Jedes Mal, wenn auch nur eine kleine Wölbung am Bauch festzustellen ist…"

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken