Heidi Klum : GNTM-Siegerin lästert über ihre Beziehung

Momentan schweben Heidi Klum und Tom Kaulitz offensichtlich auf Wolke sieben, doch GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs stichelt gegen die unkonventionelle Liebe der beiden Stars

Eigentlich scheint es, als könne man Heidi Klum, 44, momentan mit nichts die Laune verderben. Viel zu glücklich und beschwingt scheint sie ihre Beziehung mit Tom Kaulitz, 28, zu machen. Der Musiker der Band Tokio Hotel ("Monsoon") und die TV-Moderatorin ("Germany's next Topmodel") waren vor kurzem gemeinsam in Moskau unterwegs und Heidi postete ein süßes Knutschfoto mit ihrem Liebsten. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Fiese Lästerei

Doch scheint nicht jeder von der Beziehung zwischen den beiden begeistert zu sein. Immerhin trennen Heidi und Tom 16 Jahre Altersunterschied - eine unkonventionelle Liebe, die bei der ehemaligen "GNTM"-Siegerin Vanessa Fuchs, 22, offenvar nicht ganz so gut ankommt. Die Bergisch Gladbacherin, die 2015 die Model-Castingshow gewann, äußerte sich gegenüber t-online.de abfällig über die Klum-Liebes-Show.

Heidi Klum postet Foto von Tom

Ist das ihr offizielles Liebesouting?

Tom Kaulitz und Heidi Klum turteln 

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs stichelt

Auf die Frage, was sie von der Liebelei hält, antwortete Vanessa nämlich: "Keine Ahnung, das ist Geschmacksache. Wenn sie meint, sie bräuchte jetzt wieder so was Junges, dann ist es okay." Weiter stichelte sie gegen die Model-Mama: "Ich war früher ein sehr, sehr, sehr großer Tokio-Hotel-Fan. Aber Heidi ist ja ein bisschen älter als ich." Autsch! An Heidi Klums Geschmack hat die ehemalige GNTM-Siegerin aber nichts zu mäkeln, denn: "Ich finde, mittlerweile hat sich der Tom schon ganz gut gemacht. Ich finde den schon ganz süß." Na, dann sollte Vanessa Fuchs Heidi Klum ihr Liebesglück mit Tom Kaulitz doch nicht so madig machen, oder? 

Heidi Klum & Co.

Diese Frauen schnappten sich einen jüngeren Kerl

12. April 2018  Heidi Klum und Tom Kaulitz wirken sehr vertraut, als sie am Flughafen "LAX" in Los Angeles gesichtet werden.
Die Liebe kennt keine Grenzen - und auch kein Alter. Heidi Klum und Tom Kaulitz beweisen mit den aktuellen Knutschfotos genau das und sind damit in prominenter Gesellschaft.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche