Heidi Klum + Tom Kaulitz: Erwischt! Sie turteln in einem Babyladen

Heidi Klum scheint überglücklich mit ihrem Tom Kaulitz zu sein. Zuletzt wurde das Paar zusammen in einem New Yorker Babyladen gesichtet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Die Turteltauben Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 28, verbringen aktuell viel Zeit miteinander. Nun wurde das Paar mit Heidis Töchterchen Lou, 8, bei einer Shoppingtour durch New York gesichtet - und das auch noch in einem Laden für Babybekleidung! 

Heidi Klum & Tom Kaulitz beim Shopping in einem Babyladen

Was hat das denn zu bedeuten? Die Model-Mama und der "Tokio Hotel"-Gitarrist wurden turtelnd in einem Laden für Kinderbekleidung in New York erwischt. Dabei hält Tom seine Heidi fest im Arm, während sie vor einem Regal mit Babybekleidung knutschen. Doch es ist nicht das, wonach es aussieht. Nur wenig später sieht man die 45-Jährige mit ihrer Tochter ein stylishes Röckchen im selben Geschäft kaufen, was die Achtjährige daraufhin direkt anzieht und stolz präsentiert. Zwar schauen sich auch Tom und Heidi die putzigen Babysachen an und werfen sich gegenseitig verliebte Blicke zu - dennoch hat das mit einem neuen Baby nichts zu tun. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen verliebt in einem Laden für Kindersachen. 

Familienzeit mit Tom und Heidis Kindern

Allerdings sehen wir derzeit immer öfter die Patchwork-Familie in der Öffentlichkeit bei gemeinsamen Unternehmungen. Egal, ob an einem Sonntag im Disneyland oder bei einer gemütlichen Bootsfahrt in New York. Tom scheint seine neue Rolle als Stiefdaddy sehr gut zu gefallen und auch die Kinder von Model-Mama Heidi fühlen sich bei dem 28-Jährigen sichtlich wohl. Wer weiß, was die Zeit noch mit sich bringen wird! 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Dieses Foto zeigt, wie ernst es ihnen ist

Heidi und Tom
Den Kindern einen neuen Partner vorzustellen, ist eine große Sache. Heidi Klum hat diesen Schritt mit Tom Kaulitz gewagt – und nicht nur das Supermodel scheint glücklich über diese Entscheidung.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche