Tom Kaulitz + Heidi Klum: Erster Auftritt nach der Verlobung bei den "Golden Globes"

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich bei den "Golden Globes" erstmals nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung auf dem roten Teppich 

Tom Kaulitz und Heidi Klum zeigen der Welt bei den "Golden Globes" am 6. Januar 2019, wie verliebt sie sind
Letztes Video wiederholen
Schwer verliebt zeigen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den "Golden Globe Awards" in Los Angeles. Händchen haltend schreiten sie über den roten Teppich - Küsschen inklusive. Doch die waren für ihre Verhältnisse ziemlich zurückhaltend.

Als Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, den roten Teppich am "Beverly Hilton Hotel" in Los Angeles betreten, liegt gaaanz viel liebe in der Luft: Sie kuscheln, sie küssen, sie strahlen über das ganze Gesicht. Kein Wunder, hatten das Model und der Musiker doch am 24. Dezember, dem "Fest der Liebe", ihre Verlobung bekanntgegeben. Und die steht den beiden verdammt gut, wie sie hier, bei der Verleihung der "Golden Globes 2019", beweisen!

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Traumpaar

Nicht nur mit seiner Turtelei verzaubert das Paar, sondern auch mit seinem aufeinander abgestimmten Look: Tom im Smoking, Heidi in einer Tüll-Robe mit Blüten-Applikation von Designerin Monique Lhuillier.

Mit dem "Tokio Hotel"-Gitarristen scheint die 45-Jährige endlich angekommen zu sein. "Er ist die netteste, süßeste, sich kümmernde und liebevollste Person. Ich fühle mich so glücklich. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so glücklich in meinem Leben war “, schwärmte sie im Juli 2018 im "PEOPLE"-Interview  über ihren Freund. "Er ist absolut wunderbar. Vielleicht liegt es daran, dass er Deutscher ist und wir uns auf andere Weise verstehen." 

Kurz nach ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz blüht Heidi Klum auf dem Red Carpet nochmal richtig auf. Das Topmodel bezaubert in einem blumigen Look von Monique Lhuillier.

Vielleicht passt Tom auch deshalb gut zu ihr, weil er nicht wie sein Vorgänger Vito Schnabel, 32, das Rampenlicht scheut? Ihn sah man nie mit Heidi bei den "Globes" und auch im Allgemeinen nur selten auf dem roten Teppich. Selbst auf Instagram waren gemeinsame Schnappschüsse rar. Mit Tom hingegen scheint die "Germany's Next Topmodel"-Chef-Jurorin einen "Partner in Crime" gefunden haben, der ihr sowohl privat als auch in der Öffentlichkeit zur Seite steht. Und, ganz wichtig: Auch mit Heidis Kindern Leni, 14, Henry, 14, Johan, 12 und Lou, 9 versteht sich Tom perfekt. Immer wieder sieht man Fotos der Patchwork-Familie bei Ausflügen oder bei Familien-Nachmittag in Heidis Haus. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

6. Oktober 2019  Im Hause Klum-Kaulitz steht eine Spazierfahrt mit dem Cabriolet auf der Sonntags-Agenda – und die scheinen die beiden Turteltauben auch mehr als zu genießen. 
Während Heidi auf einen coolen Schwarz-Weiß-Look des Designers setzt, erscheint Ehemann Tom ganz lässig in Shirt, Jeans und mit Converse-Sneakers. 
Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz besucht sie das hochkarätige Event in New York. Der setzt - wie so oft - auf einen schlichten, schwarzen Look. 
13. August 2019  Hier liegt Liebe in der Luft: Auf Instagram lassen Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Das frisch vermählte Ehepaar genießt die Flitterwochen auf Capri in vollen Zügen.     

83

Verlobung an Weihnachten

Im März 2018 sah man das Model und den Musiker erstmals gemeinsam in Los Angeles. Nur ein Flirt oder mehr? Die Frage beantworteten die beiden am 17. Mai mit ihrem Red-Carpet-Debüt als Paar bei der bei der "amfAR Gala" in Cannes. Der Rest ist Liebesgeschichte, mit dem vorläufigen Höhepunkt am 24. Dezember 2018: Auf Instagram gab das Heidi Klum ihre Verlobung die Verlobung mit Tom Kaulitz bekannt.

Verwendete Quellen: Instagram, PEOPLE, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche